Nach sex schmerzen beim dem Wasserlassen?

5 Antworten

Da Frauen aufgrund ihrer kurzen Harnröhre für eine Blasenentzündung
empfänglicher sind, ist es nach dem Sex zu empfehlen, die Toilette aufzusuchen. Denn so werden Bakterien ausgeschwemmt, die beim Liebesakt in die Harnröhre gelangt sind.

Alles Gute für dich!

Hey du das ist ganz normal wenn der sex länger war oder du schon länger keinen hattest wird die scheide gereizt und brennt dann eben .War bei mir auch so 

Man (Frau) bekommt dabei immer ein paar Bakterien ab...die Frauenärzte sagen immer...wenn man zu Blasenentzündung neigt...sofort nach dem Verkehr Wasserlassen..das spült sie raus.

11

Genau! Am besten gleich nach dem Sex entleeren und reinigen!

0
24
@WasNetteres

das ist doch völliger Quatsch..davon redet doch keiner..hab nicht gesagt das man aufspringt..aber bevor man schlafen möchte macht man das...bist ja scheinbar was ganz schlaues.Hier geht es doch darum eine Entzündung zu vermeiden.Wer keine Ahnung hat sollte sich nicht äussern.

0
14
@herbsti1

Warum machst die Ihn/ Sie so an?
Die Antwort ist nicht viel anders als deine!

0
24
@Hannes4589

Verstehst die Ironie über den Beitrag wohl nicht...gleich nach dem Sex entleeren und reinigen..musst mal lernen zwischen den Zeilen zu lesen...hab nie gesagt das man sofort aus dem Bett muss um sich zu reinigen...das Thema ging doch einzig und allein darum die Blase von Bakterien zu befreien..das da oben hört sich ja an als ob man mit ner Bürste ans Werk gehen müsste.Jeder Frauenarzt würde das sagen..wer mal eine Entzündung hatte weiss was ich meine.

0

Schreckliche Schmerzen beim Sex

Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Schmerzen beim Sex. Das Eindringen fühlt sich an als würden tausend Nadeln zustechen und alles brennt. Nach einer Weile ist der Schmerz auszuhalten, aber es macht so gar keinen Spaß mehr. An Verkrampfung oder Trockenheit kann es nicht liegen.. Ich verzweifel noch, sogar ein OB schmerzt beim Einführen. Was kann das sein? Beim letzten Frauenarztbesuch war alles ok. Hatte danach eine starke Blasenentzündung und als die dann weg war (Vor über einem Monat) hat das dann angefangen. Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Nach dem sex starkes brennen beim Wasserlassen und leichte Blutung?

Ich hatte gestern sex mit meinem freund, heute brennt es total beim Wasserlassen und beim "abwischen" ist blut mit dabei? Kann es sein das er was verletzt hat oder ist es nur eine Blasenentzündung?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und Juckreiz im Genitalbereich?

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und starker Juckreiz im Genitalbereich? Was ist das, Blasenentzündung oder ein Vaginalpilz oder doch was anderes?? Am Donnerstag fing es mit Brennen beim Wasserlassen an, am Sonntag kam dann auch noch dieser Juckreiz dazu !:(

...zur Frage

Ich habe leichte schmerzen beim Wasserlassen in der Höhe der Eichel ist das normal was soll ich tun?

...zur Frage

Blasenentzündung und sex haben?

Und zwar hab ich seit 4 tagen blasenentzündung. Ich muss bis morgen noch Antibiotika nehmen. Hab aber keine schmerzen mehr beim wasserlassen also alles wie vorher. Jetz meine frage mein freund kommt morgen und ich seh in nur samstag sonntag kann ich mit ihm schlafen oder sollte ich lieber noch ne woche warten weil ich hab gehört das es weh tut?

...zur Frage

Schmerzen beim Wasserlassen und Sex?

Ich habe vor 5 Tagen mit meinem Freund geschlafen und habe den Sex kaum ausgehalten weil es so wehtat. Ab da tat mir das Wasserlassen dann auch weh erst war es nur unangenehm mittlerweile brennt es bzw schmerzt es immer stärker. Außer mit meinem Freund habe ich mit keinem geschlafen und ich verspüre keinen häufigen Harndrang wie bei einer Blasenentzündung. Leider ist jetzt Wochenende und ich kann nicht zu meiner Frauenärztin kann mir jemand helfen? Was kann es sein und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?