Nach Sex nach Hause gehen oder da schlafen?

5 Antworten

Also ich geh lieber nachhause egal wie lange es bis nachhause dauert aber ich lass nie meine handynummer oder so bei den Mädels nach nem one night stand will ich sie nicht mehr segen was irgendwie auch klar ist :D

Wie dus am besten erachtest.

Ich bin oft nachhause wenn die Frauen in der Nähe gewohnt haben. Hab allerdings meine Nummer hinterlegt dazu ein " :) " Dann konnten sie selbst entscheiden ob man sich weiter kennlernt. Ansonsten lass dich bedienen und genieß das Frühstück.

So würd Ichs auch machen 😝😝

0

Verzeihung wenn ich hier auf Fronten Stoße^^ Aber als wirklich schlimm aht es noch keine erachtet

0

Also ich habe den Mädels angeboten, dass Sie noch bis morgens bleiben können - Vorteil ist, dass man am nächsten Morgen vielleicht nochmal ran darf ;)

One night stand und Selbstbefriedigung?

Würde es euch stören, wenn die Frau mit der ihr einen One night stand habt, es sich während dem sex selbst macht? Und wenn ja warum?

...zur Frage

Frage an die Männer, Unterschied bei Sex zwischen Partnerschaft und one night stand?

Ich bin etwas verwirrt, mein Mann und ich haben vor ein paar Tagen geredet und sind dabei dann auf das Thema Sex gekommen. Für ihn macht es keinen Unterschied von der Intensität beim Sex ob er mit der Partnerin schläft oder einem one night stand. Ich war schockiert, da ich den Sex schöner, intensiver und leidenschaftlicher finde in einer Beziehung.

Bin ich zu sensibel? Ist das normal? Wie findet ihr das?

...zur Frage

Was muss ich machen um auf Tinder einen one night stand zu finden?

Hi ich wollte mal fragen wie man auf Tinder jemanden für einen One night stand (Sex) findet. Bitte keine blöden Kommentare. Danke für die antworten

...zur Frage

Trennung von Sex und Liebe?

Wie trennt man Sex und Liebe??

Wie kann man ein One Night Stand haben ohne dass man sich verlieben kann ??

Für einige ist Sex tatsächlich Sex und Liebe Liebe ... Manchmal geht das nicht ! Wieso??

...zur Frage

Gibt es eine seite wo man sich kostenlos zu einem one night stand treffen kann?

One night stand

...zur Frage

One night stand problem?

Würde gern mal nen Typen mit nach Hause nehmen, rein für Sex. Nur wohne ich noch bei meiner Mutter. Kann ich sie fragen, ob sie diese Nacht bei ihrem Freund verbringen kann, damit ich ungestört bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?