Nach Sex mit meinem Freund nun als leicht zu haben abgestempelt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit 13 finde ich es auch zu früh, allerdings seit ihr ja scheinbar immer noch zusammen seit scheint es ja ernst zu sein weshalb ich nicht verstehe nicht weshalb du jetzt ne schl****seom solltest.

Ich halte 13 für zu jung aber wenn Du Sex mit einem festen Freund hast,heisst das nicht,Du bist schnell zu haben! Die werden neidisch sein! Dummes Gerede gibt es immer! Steht drüber und haltet zusammen!Ja,denk ich auch,wie gerne hätte Dich einer der anderen Jungs mal abgeschleppt! Also bleib treu und vor allem,Deinem Freund treu!

Ich als Junge kann sagen, dass sich durch dieses Gerücht nicht viel verändern würde. Ich habe selber eine gute Freundin, der man sowas hinterhersagt und sie steht offen dazu und wird von allen akzeptiert. Jeder Mensch ist anders :) 

Ob man leicht zu haben ist hat doch nichts mit dem Alter in dem man zum ersten Mal Sex hatte zu tun.

Leicht zu haben sind Mädels die häufig die Partner wechseln.

Und wenn du das nicht tust, dann verstehe ich deine Sorgen nicht.

Liahjoline 17.07.2016, 20:19

Der Meinung bin ich auch, deswegen wollte ich ja wissen warum auf einmal so viele Jungen denken ich wär leicht zu haben nur weil ihnen erzählt wurde, dass ich eben bereits mit 13 Sex hatte.

0

Du scheinst sehr mutig zu sein & die gewisse Reife hast du schon erlangt als auch emprisch. Ihr seit im Jungen alter & macht eure erfahrungen in dem Ihr einige fehler macht & daraus intelligeter werdet, einige nicht.

Frag nicht all zu oft nach andere meinungen sonst kann es folgen für dich in deiner Phrenologie bedeuten.

wer mit 13 rumvögelt (und zwar mit einem weitaus älteren) kann man wirklich als leicht zu haben abstempeln :D aber ist doch egal. hab spaß und yolo

Was möchtest Du wissen?