Nach sex kondom dran gelassen HIV?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie denn das Blut bzw andere Körperflüssigkeiten der Frau diffundieren ja nicht durch das kondom 

Okay also ist es im den sine egal das es später abgemacht wurde ?

0
@Hilfehilfe345

naja es könnte in der zeit irgendwie beschädigt worden sein aber wenn da kondom noch heil ist sollte das kein Problem sein notfalls einen Arzt fragen

0
@UnitatoIsLife

Selbst wenn es hinterher kaputt gegangen ist, bestand keinerlei Risiko. Die Viren werden sehr schnell an der Luft inaktiv, und noch dazu reicht die Menge nicht aus für eine Infektion und noch dazu wurde die Flüssigkeit die von ihr noch am Kondom war durch den Slip sicherlich abgewischt und so weiter. 

Also egal wie man es dreht und wendet... KEIN RISIKO

0

hört sich nicht danach an, weil das kondom ja die gnze zeit drauf war.

Hä? Wenn ein Kondom benutzt wurde bestand kein HIV Risiko. Es ist auch egal ob er das Kondom hinterher 1 Stunde oder 24 Stunden dran gelassen hat :D 

Alles gut. Keinen Grund zur Panik

Gruß

eure Maxie

Was möchtest Du wissen?