Nach Sex Harndrang?

8 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Mir hat es geholfen immer super viel zu trinken nicht nur nach dem Sex. Es ist wichtig das du das tust. Die Keime und Bakterien die an die falschen Stellen gelangen werden meistens auch durch den Urin abgetötet aber halt nur wenn du genug trinkst und sollte das nicht weggehen musst du zum Arzt gehen und bekommst ein Antibiotikum. Das ist allerdings eigentlich vermeidbar. 

Liebe grüße Karaaaaaa

Ich hatte genau das gleiche Problem. Hol dir aus der Apotheke "Aqualibra". Das sind pflanzliche Tabletten gegen die Bakterien, die eine Blasenentzündung hervorrufen. Zwei davon nach dem Sex einwerfen, auf Toilette gehen, Wasser trinken und du wirst das Problem nie wieder haben!
Hat bei mir klasse funktioniert!
Viel Glück!

Schnell zum Arzt... das kann ne Krankheit sein. Lieber abklären lassen. Kann auch andere Gründe haben und muss nichts mit dem Sex zu tun haben. Aber sicher ist sicher.

Was möchtest Du wissen?