Nach sex fragen = Sexuellebelästigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. sie ist schon deine Freundin?!

fremde" oder nur "bekannte" Personen einfach drauf anzusprechen kann dir
im besten Fall als "aufdringlich" oder "rüde" ausgelegt werden. Aber
wenn du es massiv oder Angsteinflössend machst kann es durchaus sein das
du eine Anzeige wegen sexueller Belästigung (wenn nichts passiert),
sexueller Nötigung (wenn du handgreiflich wirst) oder Vergewaltigung
(wenn du sie zu Sex zwingst) gehen.

2. wenn du sie lieb und einfühlsam fragst und ihre Antwort respektierst:
z.B. wenn sie Nein sagt ist es Nein und du bohrst nicht nach.

3. der Ton macht die Musik, auf "willst du fi*ken" wird die Antwort eher negativ ausfallen als auf "hättest du Lust etwas zu kuscheln und eventuell intim zu werden"

Es kommt darauf an, wie du fragst.

2

Und wenn man ZUM BEISPIEL:,, hey willst du mit mir schlafen " sagt? 

0
18

😂😂 genau dann wird sie sagen nein danke

0