Nach Sex bröckeligen Ausfluss?

1 Antwort

Harter Sex kann damit nix zu tun haben....Am besten kurz vom Gynäkologen ansehen lassen.

ja aber vor dem Sex war alles tutti nichts hat gejuckt

0
@XxSyogaxX

Kann auch was total harmloses sein. Wird es zu 99% auch sein. Aber zur Sicherheit wäre Arzt besser... Ich hab das Jahrelang rausgeschoben und hatte dann einen fetten Tumor... Das hast du sicher nicht aber seit dieser Erfahrung bin ich sehr dafür im Zweifel das mit einem Arzt zu klären... Alles erdenklich gute wünsche ich dir

0

Pille nehmen und Ausfluss?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage unzwar ist mir gerade aufgefallen das ich einen leichten Ausfluss habe leicht rot bräunlich. Ich müsste meine Periode in den nächsten Tagen bekommen. Bin seit gestern in der Pause.

Ich habe meine Pille immer rechtzeitig genommen und habe keine Einnahme Fehler gemacht. Außerdem verhüten wir doppelt (mit kondom)

Ist das normal? Sollte ich abwarten ob ich meine Periode wie gewöhnlich am Donnerstag bekomme? Muss ich mir Sorgen machen?

Danke für Ihre Antworten.

...zur Frage

Hab ich Scheidenpilz? Woran erkenn ich das?

Woran erkennt man das man Scheidenpilz hat? Seit einigen Wochen juckt und brennt meine Scheide etwas.. aber nicht immer! Ab und zu hab ich auch etwas bröckeligen Ausfluss der seltsam riecht aber er reicht schon seit meiner Periode etwas seltsam! Hab ich Scheidenpilz? Wenn ja wie entsteht so ein Scheidenpilz, denn ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr (bin erst 13)!

...zur Frage

Bröckeliger Ausfluss ohne Beschwerden in der Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen,

Ich habe eine Frage die sich an die Frauen eher spezialisiert!

Ich bin derzeitig schwanger in der 11SSW und bemerke weißen bröckeligen Ausfluss aus meiner Vagina.

Die ersten verschrieb mir Vaginaltabletten weil sie sagte es sei ein Pilz.

Ich empfinde weder Juckreiz noch andere Beschwerden!

Außer dieses Ausflusses ist alles in Ordnung mit mir! Kennt sich da vllt jemand aus ? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Pilz ohne Beschwerden einher gehen kann

...zur Frage

Ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen, angst!?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe seit 3 Tagen schwarzbraunen Ausfluss! Bekomme aber erst in 4 Tagen meine Periode. Hatte sowas noch nie bevor meine Tage angefangen haben. Hatte allerdings Sex mit meinem Freund als ich meine letzte Periode hatte (war fast weg).. was kann das sein? Hab Schiss

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Schwanger? Gelber Ausfluss keine Periode?

Hallo ich bin momentan am 4 Tag der Pillenpause bekomme sie aber immer an der 2ten. Ich habe weder Anzeichen für meine Periode... ich hatte mit meinen Freund ungeschützten Sex habe aber Medikamente genommen ... wie gesagt nun Ausbleiben der Periode und weiß gelben Ausfluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?