Nach Sex brennen in der scheide?

8 Antworten

Habt ihr sonst auch Kondome (dieses Herstellers) verwendet? Ansonsten ist zB auch eine ALLERGIE zB gegen Latex möglich! Pilz Symptome dürftest du erst nach ein paar Tagen bekommen! 

Brennen in der Scheide – das oft zusammen mit Jucken in der Scheide auftritt oder sich daraus entwickelt – ist für die Betroffenen sehr unangenehm. In den meisten Fällen ist eine Entzündung des Intimbereichs, ausgelöst durch Bakterien, Viren oder Einzeller, Ursache für die Pein. Einige der Erreger werden beim ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen, manche sind allerdings auch Teil der normalen Scheidenflora und nehmen bei einem gestörten Milieu überhand. 

Quelle: http://www.netdoktor.de/symptome/brennen-in-der-scheide/

Hier kannst du den kompletten Text nachlesen . Liebe Grüße

Das kann mal vorkommen, wenns etwas sehr zu wild war. Wenn es noch mal vorkommt, ab zum Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?