Nach Sex bin ich meinem Freund auf einmal egal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dein Freund doch nicht der richtige für dich, wahrscheinlich brauchst du einen richtigen Märchenprinzen.

Ehrlich gesagt, dein Freund tut mir leid. Alles was er für dich tut, zählt nicht, weil er dich in einem bestimmten Moment nicht fragt, wie es dir geht. Und deine Negativ-Interpretation, dass ihm nur um Sex geht, muss auf die Dauer auch ganz schön frustrierend für ihn sein.

Vielleicht spürt er auch so, wie es dir geht und braucht nicht zu fragen. Wenn du das Bedürfnis hast, zu erzählen, wie es dir geht, warum tust du es nicht ungefragt ?

Du hast deine festen Vorstellungen von Liebe und die passen nicht ganz zu deinem Freund. Entweder versuchst du ihn bzw sein Verhalten zu ändern. Dabei habe ich aber Zweifel, ob ihr glücklich werdet, weil es gegen seine Natur geht. Oder du gibst deine Vorstellungen auf, wie er sein müsste. Dann steht eurem Glück nichts mehr im Wege.

Oh, vielen Dank für das Sternchen. Damit hätte ich für diese Antwort nicht gerechnet. Zwei Möglichkeiten mir das zu erklären:

  1. Du hast die seltene Fähigkeit, auch mal Kritik anzunehmen.

  2. Du liebst ihn mehr, als es in der Frage zum Ausdruck kommt.

0
@Machtnix53

Es trifft meines Erachtens beides zu :-) Ja, mein Freund und ich haben darüber geredet, er hat gesagt, er käme sich - so wie ich es ausgedrückt hab - ja wie ein gieriges Sexmonster vor und warum ich ihm denn nicht sage, wenn es mir nicht nach Sex ist. Also vielen Dank für die Antwort! Sie hat mir weitergeholfen...

0

Der ist nur so nett , bis er sein Spass bekommt, Du solltet mit ihm reden und wenn er es nicht andes sieht im nicht merh ran lassen , das änder sicher sien Gewohnheiten.

Dass Mann nach dem Sex nicht noch nett drüber reden will, liegt nur daran, dass der Mann während dem Höhepunkt die Kontrolle für eine kurze Zeit verliert.

Wenn er etwas tut und sich in Ruhe (ohne zu reden) wieder "zurückfinden" kann, kann er besser mit dem Kontrollverlust umgehen.

Und wenn du mehr wissen möchtest, zu den Unterschieden die in diesen Dingen nun mal zwischen Frau und Mann bestehen, dann habe ich für dich einen Link

http://www.libri.de/shop/action/productDetails/9015125/allanpeasebarbarapeasewarummaennerimmersexwollenundfrauenvonderliebetraeumen_3550086849.html

freundin will fast jeden tag sex

hi ich bin 26 und meine freundin(24) will fast jeden tag sex haben.ich arbeite von morgens bis nachmittags und wenn ich wiederkomme fragt meine freundin mich oft:sex?" und dass passiert fast jeden tag.ich habe oft keine lust habe aber trotzdem sex mit ihr weil ich sie nicht enttäuschen will,ich tu dann auch nur so als hätte ich spaß.meine freundin ist ein sexmonster.ich habe ja gerne sex nur nicht unbedingt jeden tag.1-2 mal die woche reicht mir aber meine freundin will fast jeden tag.wie soll ich ihr das nur sagen?denn ich habe angst,was falsches zu sagen.lg helft mir

...zur Frage

Blutet jedee Frau beim ersten Mal ?

Hallo ihr lieben. Ich mache mir bei einer Sache sehr sorgen. Es geht darum dass ich Angst habe das ich beim ersten Mal nicht Bluten werde. Ich hatte mal einen Freund und wir hatten auch kurz davor GV aber da ich nicht bereit war er aber sein Ding schon etwas in mir drin hatte habe ich direkt aufgehört.. ich sehe mich jedoch noch als Jungfrau da es für mich kein Sex war und jeder der mich fragt ( sei es Jungs die ich Kennlerne) oder so denen sage ich auch das ich noch bin. Was ist aber wenn ich irgendwann einen Freund hab und ich mit ihm GV habe und ich jedoch nicht Blute? Er wird mich als Lügnerin sehen oder sonst was. Ich weiß ja auch ehrlich gesagt nicht ob ich diesen Jungfrau Häutchen habe oder nicht. Da es auch kaputt gehen kann durch Befriedigung. Außerdem nicht jeder Junge/Mann weiß das nicht JEDE Frau blutet. Es gibt ja Frauen die nicht Bluten.. hab aber dennnoch Angst das ich dann verlassen werde nur weil ich nicht geblutet hab. Kann mir jemand einen Ratschlag geben? Damit ich mich etc besser fühle.

...zur Frage

Wie fragt man jemanden, den man nach Sex gefragt und eine Abfuhr kassiert hat, nach einem normalen Treffen?

Ist das noch möglich?

...zur Frage

Sexbeziehung beenden aber wie?

Hey Wie die Frage schon andeutet möchte ich eine Sexbeziehung die ich derzeit mit einem Mann führe aus folgenden gründen beenden:

-Ich habe das Gefühl das er doch mehr empfindet auch wenn er es immer bestreitet wenn ich ihn darauf anspreche. Aber wieso sollte es sonst mich seiner Mutter vorstellen wollen , mit mir gemeinsam einschlafen wollen und sich jedes Wochenende mit mir treffen wollen? Oder sehe ich das ganz falsch und das männliche Wesen ist einfach zu komplex für mich?

  • Ich hab das Gefühl immer mehr Plichten zu haben und Verantwortung tragen zu müssen. Wie es halt in einer Beziehung so üblich ist.

-Der Sex ist nicht gerade bombastisch aber in gewisser Weise befriedigend.Ich hab manchmal kein bock drauf aber ich lass mich immer wieder von ihm übereden.

Nachteile währen : - Ich hätte niemanden zum kuscheln oder sex haben.

Wie beendet man aber sowas? Zumal ich ein Mensch bin der niemanden verletzen kann bzw möchte. Und was sag ich ihm wenn er nach dem Grund fragt?

...zur Frage

Ist es normal mit 22 Jahren immer noch keinerlei sexuelle Erfahrungen gemacht zu haben?

Hallo,

ich habe gestern diese Frage gestellt. Und ich möchte diese Frage in 20 Jahren nicht noch mal stellen müssen.

Ich habe noch nie im Leben Sex gehabt, und auch noch nie geküsst oder auch nur eine Frau zärtlich berührt. Ich glaube, es wird langsam mal Zeit, auch mal Erfahrungen zu sammeln. Natürlich wäre es mir am liebsten, wenn ich mit meiner ersten großen Liebe meine ersten Erfahrungen machen könnte. Aber bin ja immerhin 22. Ich würde gerne auch mal wissen, wie es sich anfühlt.

Das Problem ist, ich weiß nicht wie. Soll ich Frauen, die ich persönlich mehr oder weniger kenne, einfach fragen, ob sich mich in die Sexualität einführen könnten? Ich trau mich nicht danach zu fragen, weil ich angst habe, dass die Frau sich verletzt oder beleidigt fühlen könnte. Für mich sind Frauen was Wunderbares. Und ich möchte keine Frau verletzen. Ich habe auch angst, dass die Frauen mir gegenüber gewaltätig werden könnten, wenn ich solche Fragen stelle. Vielleicht schlagen sie mir ins Gesicht oder so.

Aber ist es für eine Frau so schlimm, wenn man als männliche Jungfrau vorsichtig danach fragt? Kann mir eine Frau antworten wie sie es sieht oder ein Mann erzählen, wie es bei ihnen war? Ich habe wirklich Angst, das ich nie meine Erfahrungen machen werde. Und wenn ich in den Medien sehe, wer alles Sex hat, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich habe bisher 0 Erfahrungen. Mir kommt es vor, als ob Sex und Zärtlichkeiten Privilegien für Aliens sind. Wenn ich gefragt werde, wie es bei mir mit den Frauen läuft, kann ich nichts erzählen. Aber wie kann ich es ändern? LG

...zur Frage

Zu viel Selbstbefriedigung. Komme nicht beim Sex?

Hey,

ich bin M22, ganz früher so mit 14 habe ich angefangen mich selber zu befriedigen. Es war früher standard nach der Schule. immer schön trainieren das man ja im Ernstfall zu früh kommt.

Heute mache ich es immer noch regelmässig, jeden 2. Tag, manchmal mehr manchmal weniger. Ich führe keine Beziehung und habe auch noch nie eine geführt. Das heisst meine Sexualpartner wechseln, und sind ONS oder eben mal ne Freundschaft+. Allerdings habe ich verhältnismässig wenig Sex.

Zu meinem Problem. Ich habe Sex, auch mit heissen Frauen, aber ich komme nie zum Abschluss. Ich habe quasi nie einen Samenerguss, Orgasmus oder sonst was, meistens geht es über Stunden ohne Ende oder gar Befriedigung meinerseits. Sodass wir es dann einfach lassen und einschlafen. Das ist zum einen deprimieren für die Frau als auch für mich.

Hat jemand Tipps woran das liegen kann, oder was ich dagegen tun kann. Ich hab sorge das durch die Selbstbefriedigung evtl. sich schon ein falsches Gefühl eingelebt hat im Körper, da es sich ja doch anders anfühlt als in einer Vagina, und der Körper das eben nicht als Erregung mehr wahrnimmt - was aber gegen die Natur wäre.

Ich meine das Ernst. Bitte heeeeeeelft mir. Ich will doch auch nur guten Sex...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?