Nach Sex auf Toilette?

10 Antworten

Meiner Erfahrung nach müssen viele Frauen nach dem Orgasmus "auf den Topf" - das ist nicht ungewöhnlich, Du bist also bei weitem nicht die Einzige... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ja, das ist normal und nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern. Ob das bei jedem Menschen so ist, weiß ich nicht, aber bei meiner Frau und mir ist es auch so, vor allem nach der Masturbation, selbst dann, wenn man vorher bereits zur Toilette war. Auch wenn dann nicht mehr sehr viel Pipi kommt, der Drang aber nochmals zu müssen, ist recht stark und ein wenig kommt dann tatsächlich. Also, mach dir keine Gedanken, es ist alles normal, manchmal allerdings ärgerlich, wenn man abends schon im Bett liegt und dann nach dem Orgasmus nochmals aufstehen muss wegen dieses "Druckgefühls".

Beim orgasmus entspannen sich die Muskeln im Unterleib, wodurch diese "urinblockade" sich lockert und du den Harndrang verspürst. Ist ganz normal

Nach Orgasmus nicht "pipi" machen können ...?

Kennt das irgendwer? Wenn ich (w) nen Orgasmus hatte kann ich bestimmt 3-5 Minuten nicht auf die Toilette. Kann das jemand biologisch erklären? Ich stell mir vor das ist alles etwas geschwollen und deshalb gehts nicht so wirklich..

Danke für antworten. Lg

...zur Frage

Ist ein Orgasmus wichtig bei SB?

Ich habe vor ein paar Monaten mit SB angefangen.. und frage mich, ob es wichtig ist zu einem Orgasmus​ zu kommen. Ich selbst hatte noch keinen und weiß nicht wie es ist einen zu bekommen.. Jedoch habe ich​ auch Angst, dass meine Eltern es hören könnten falls es passieren sollte. Zur Info ich bin weiblich ;)

...zur Frage

Wie komme ich bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus?

Hallo zusammen,
Ich (weiblich, 17 & aus Wien) würde gerne wissen, wie ich bei der SB zum Orgasmus komme. Ich habe schon einiges versucht: mit den Fingern, Gegenstand einführen, Kissen, etc. aber einfach nichts klappt dass ich zum Höhepunkt komme...
Hat da jemand eine Idee?
(PS: nehmt diese Frage bitte ernst!)

...zur Frage

Wie komme ich zu einen guten Orgasmus?

Irgendwie komme ich beim selbstbedriedigen nicht So zum Orgasmus...wie kann ich besser zu einen Orgasmus kommen? PS bin weiblich und 15 jahre alt

...zur Frage

Ich breche immer kurz vor dem Orgasmus ab, wie kann ich das verhindern?

Servus zusammen
Ich hatte in meiner letzten Frage gefragt wie ich durch SB zum Orgasmus komme und habe es jetzt mal entspannt mit dem Duschstrahl versucht. Ich bemerkte das ich 3 Mal FAST gekommen bin aber jedes Mal habe ich dann doch aufgehört weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Kann mir jemand da weiterhelfen, sodass ich endlich zu meinem Höhepunkt komme?
Bitte keine Antworten wie "einfach weitermachen" oder so was!!
Vielleicht könnt ihr mir mal eure SB beschreiben, damit ich mir Ideen rauswählen kann...
PS: bin 17 und weiblich
Vielen Dank

...zur Frage

Ist es normal mit 12 jahren sb zu machen?

Hi leute! (Diese frage ist mir mega unangenehm) Alsoo, bin ich normal? Ich (W/12) schaue extrem gerne erotikfilme und mache auch SB und hatte auch öfters einen Orgasmus. Das Gefühl ist einfach so geil und ich stelle mir dann immer vor sex zu haben

Es gibt auch einen jungen in meiner klasse mit dem ich mir immer sex vorstelle. Ist das irgendwie krank? Ich hatte auch schonmal sex und es war auch mega geil! Aber ich bin erst 12 und mache schon sowas. Das ist einfach so ein unbeschreibliches Gefühl. Auf dumme Kommentare kann ich auch verzichten-.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?