Nach Serien schauen "deprimiert"?

5 Antworten

Ich kenn das. Haha. Ich schau die Serien immer spät und leg mich dann ins Bett und mach meine Augen zu. Hilft meistens wirklich.

Ist normal... Kennt wahrscheinlich jeder!
Lenk dich mit Dingen ab, die dir mehr Freude bereiten!

Ja kenne das auch:)

Helfen kann ich dir jetzt nicht wirklich hm..?

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

Zu hässlich für ne Beziehung?

Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema schon mal ne frage gestellt aber mir gehts im moment nicht gut, ich bin total deprimiert weil ich total alleine bin, viele haben schon nen Freund und ich bin total alleine. Ich fühle mich total hässlich und fett. Heute war ich bei ner Freunfin und ihrem Freund und ich habe mich mal wieder wie das 5. Rad am Auto gefühlt. Mir gehts echt nich gut und ich habe manchmal echt miese Phasen wo ich richtig traurig bin und fast heule...

W/ fast 16

...zur Frage

In letzter Zeit bin ich total patzig zu meinen Eltern,rede nicht mehr viel, bin oft sehr traurig,tue nichts mehr und suchte andauernd Serien/Filme. Was ist los?

...zur Frage

Mehr Serien wie Arrow oder The Flash?

Ahoi, ich hab' in letzter Zeit sehr, sehr, sehr viel mit den beiden Serien "Arrow" und "The Flash" verbracht fand beide irgendwie echt gut. Hab' jetzt beide durch also meine Frage:

Kennt jemand von euch mehr von diesen Serien? Find' die echt gut, will aber wirklich nur Serien und keine Filme.

Danga.

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Gibt's so ähnliche Serien wie 90210 (das neue) oder Gossip Girl, so mit reichen Teenagern?

Hab diese beiden Serien schon gesehen und war total verliebt in diese Serien und ich bin auf der Suche nach Ähnlichen Serien mit viel Highschool Drama und herumgezicke von den reichen Haha 😅 wär echt nett wenn ich ein paar Vorschläge bekommen könnte ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?