Nach senden einer Fotoemail keine Mails senden mehr möglich?

1 Antwort

Logge dich mal über einen Browser in dein email Konto ein und schau dort nach ungesendet usw.

Woran erkenne ich, ob meine E-Mail angekommen ist oder nicht?

Ich bin ein ganz normaler Internetnutzer und habe mein Postfach bei web.de. Letztens kam eine E-Mail bei meiner Kollegin nicht an. Ich habe darüber aber keine Informationsmail bekommen, wie sonst immer, wenn mal die E-Mail-Adresse nicht stimmt. Wo kann ich nachschauen, ob meine E-Mail angekommen ist??? Rechts oben gibt es einen Button mit einem "i" drauf, dort finde ich Informationen zu dieser Mail. Alles Hieroglyphen für mich. Finde ich dort eine Info zur erfolgreichen Übersendung der Mail? Was heißt z. B. "Content-Transfer-Encoding: quoted-printable"? Ich finde keine Übersetzung. Vielen Dank für Deine Hilfe!!! (Eine E-Mail schreibt man ja nicht aus Langeweile, ich ärger mich sehr, wenn bei meiner knappen Zeit eine wichtige zeitintensive Mail nicht ankommt und ich dann -logischerweise- vergebens auf eine Antwort warte.)

...zur Frage

gelöschte E-Mails verschwinden

auf Hinweis der Telekom, dass alle E-Mails ab 1.4.2014 nur noch verschlüsselt zu empfangen und senden sind, ist von Bekannten mein Windows Live-Mail umgestellt worden. Daraufhin verschwanden alle E-Mails, die ich noch im Posteingang und im Ordner gelöschte und gesendete Objekte hatte. Das war nicht weiter schlimm, aber wenn ich jetzt eine E-Mail lösche, kann ich nicht mehr auf den Ordner "gelöschte Objekte" zurückgreifen, da sie einfach verschwunden sind. Was kann ich tun?? Danke im Voraus, wenn mir jemand helfen kann. H. Wagner E-Mail wagner.kaufungen@t-online.de

...zur Frage

Kann keine Mails mehr empfangen und senden (iCloud)?

Hallo,

ich kann seit paar Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe im Urlaub ohne Internet meine Mails in Ordner sortiert, danach konnte ich keine Mails mehr empfangen. Ich kann sowohl am ipad im Mail App als auch im Browser am Computer bei iCloud.com keine Mails mehr empfangen und senden. Selbst Mails, die ich selber schreibe und an mich selber schicke, können nicht gesendet oder empfangen werden. Was kann ich tun? Ich erwarte eine Mail, die ich unbedingt lesen muss, bitte um eine schnelle Antwort!!!

Danke
Kenta1561

...zur Frage

HILFE EMAIL BCC FEHLER

Hallo, ich habe ein Problem letztens habe ich einige Firmen angeschrieben allen die gleiche Email und habe um es mir zu vereinfachen alle emailadressen in das bcc Feld eingetragen. nun rufe ich bei einer Firma angerufen, die noch nicht geantwortet hat. und die sagten mir sie sahen das bcc feld und sahen die "KOnkurenten" und wussten vorneherein dass sie mir kein konkurenzfähiges angebot unterbreiten können. WISO KÖNNEN DIE DAS SEHEN OBWOHL ES IM BCC FELD STEHT: und wie kann ich es umgehen? gibt es noch eine andereSICHERE variante. (ich benutze Windows live mail)

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus.!!!

...zur Frage

live mail lädt angeblich mails herunter sie sind aber nicht im posteingang

live mail lädt angeblich mails bei mails abholen herunter, sie sind aber nicht im posteingang und in keinem anderen ordner, auch nicht im spamordner. es sind auch keine regeln eingestellt. es sind insgesamt vier konten angelegt, bei allen anderen konten werden mails sowohl während des synchronisierungsvorgangs ( vorzählen) angezeigt und sind dann auch im posteingang bzw. spamordner zu finden. aber bei diesem einen konto wird zwar beim sync.vorgang gezählt, aber es sind keine mails im posteingang zu finden, auch nicht wenn ich direkt über internet auf der arcor-seite in mein postfach schaue. testmails welche ich mir von einem der anderen konten selbst sende, aber auch angeforderte testmails von freunden kommen an. was stimmt nun, sind mails da wie live mail behauptet, oder nicht? hat jemand einen rat?

...zur Frage

GMX Mail Spamverdacht Ordner löschen

Hallo

ich habe bei GMX mein E-mail account und da gibt es diesen Ordner "Spamverdacht" wo bei mir viele E-mail rein kommen.. das problem ist aber das ich meine e-mails meistens mit dem Handy abrufe mit der "GMX-app" und da wird der Ordner Spamverdacht nie selber aktualisiert, deswegen meine frage kann ich den Ordner löschen bzw. das so einstellen, dass ich alle emails direkt in den normalen Ordner "Posteingang" bekomme der sich autom. aktualisiert? Oder bei der app. das zumindestens so einstellen das sich dieser Ordner auch automatisch aktualisiert?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?