nach selbsthypnose cd extrem müde. ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo fredo,

wenn Du Dich nach einer Übung noch müde fühlst, bleib einfach noch liegen und schlaf Dich aus. Wenn das aber dauernd der Fall ist, ist entweder die CD (die Übung) nicht gut, oder Du stehst in einem erheblichen Energiedefizit. Lies das Buch "Nie wieder erschöpft von Inka Jochum, das könnte Dir weiterhelfen.

Gruß VoiceToMind

Grund für die Müdigkeit kann bei einer schlecht gemachten CD eine unzureichende Rücknahme der Hypnose am Ende der CD sein. Wird bei der Auflösung suggeriert, dass sich Puls und Blutdruck wieder normalisieren und man wieder hellwach ist? Wenn sowas in der Art fehlt, finde ich die Müdigkeit leider durchaus normal!

der sinn von hypnose und autogenem training ist ja dich müde zu machen damit du dich fallen lässt und entspannst. nach dem ende der übung (hier zb am ande der cd) ist es darum wichtig sich ordentlich zu strecken und zu bewegen um wieder wach zu werden. ansonsten musst du halt nen paar stunden pennen, so wie du es getan hast ^^

also das ist ganz normal :)

hast gerade meine antword bestätigt du bist einfach nur krank und deine fragen sind lächerlich

aber deine sind besser haha.. musst du mich jetzt schon stalken

0

gehe bitte zum artzt und schreib nicht weiter

wer fragt denn dich

0

Was möchtest Du wissen?