Nach Selbstbefriedigung tut mein Penis weh:O

3 Antworten

Nein es ist nicht unbedingt normal ! Am besten lest du es mal eine Zeit lang also so für mindestens 2-3Tage ! Und wenn es dann immer noch weh tut geh zum Arzt das muss dir auch nicht peinlich sein die haben öfters mit solchen Problemen zu tun und unterliegen der Schweigepflicht ! Also bekommen deine Eltern auch nichts mit ! Es gibt auch Beratungsstellen für jugendliche wie zum Beispiel Profamilia die können auch helfen

Ja is klar, ProFamilia sind auch Ärzte, die sich das anschauen können! ER SOLL ZUM ARZT GEHEN, NIX WEITER!

1

Wart mal ein paar tage

Wenns nicht besser wird rate ich dir zum Urologen deines vertrauens oder zum Arzt zu gehen

Mit mehr Gefühl mastur..., dann kannst du das vermeiden !!

Ist es normal, dass die Entjungferung weh tut?

Bin 14 ein Mädchen und hatte letzte Nacht Sex. Es hat sehr weh getan und das war mein 1. Mal (noch nie masturbiert) ist es normal, dass es weh tut ?

...zur Frage

Zuhause bleiben oder in die Schule gehen? Was soll ich tun?

Hallo,

Ich bin erkältet. Muss die ganze Zeit husten und meine Nase putzen. Ausserdem tut meine Nase weh. Ganz komisch. Also in der Nase drinnen. seit ich meine Nase mit Salzwasser ausgespült habe tut sie nicht mehr so weh. Ich habe Gliederschmerzen besonders wenn ich meine Augenbewege. Von dem Fieber spüre ich selber nichts. Aber der Fiebermesser zeigt an 38,4 grad.

Meine Frage ist jetzt, soll ich in diesem Fall zur Schule gehen oder lieber zuhause bleiben? Habe am Montag eine Prüfung sollte ich Zuhause bleiben und mich erholen, sodass ich am Montag hoffentlich fit bin oder zur Schule gehen und hoffen das ich Gesund werde?

Danke im Voraus!! :D

...zur Frage

Roter "Strich" auf der Eichel. was ist das?

Habe seit heute Morgen einen roten Strich auf der Eichel. Sieht trocken aus und tut weh. Was ist sas ?

...zur Frage

Wenn ich nach dem Mastubieren ins Bett gehe, muss ich in der Nacht aufwachen, weil mein Glied sehr weh tut, kennt ihr das auch?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Roter strich am oberarm der weh tut?

Ich habe seid ca. Einem tag schmerzen unten am oberarm. Diese aber nur wenn ich den arm strecke oder die stellen anfasse. Seid gestern morgen hatte ich auch plötzlich einen Bluterguss fast an der gleichen stelle. (Tut nicht weh). Seid gestern abend war dort bei den schmerzen ein roter strich. Auch oben auf meinen unterarm tut es jetzt weh (kein roter strich). Habe in letzter zeit sehr schnell mit vielen liegestüzen angefangen. Kann das eine Blutvergiftung sein oder eine zerrung, dehnung oder sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?