Nach Selbstbefriedigung Schmerzen mit 13?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich vermute, dass es nicht daran lag. Bauchschmerzen können immer auftreten. Vielleicht hast du einfach nur etwas Falsches gegessen oder aus einem anderen Grund Bauschmerzen. Beobachte das weiterhin!

Das würde ich meiner Mutter auch nicht sagen, obwohl sie sicherlich auch weiß, dass Selbstbefriedigung normal und nicht schädlich ist. In deinem Fall wird es aber so sein, dass sich dein Körper erst an die Selbstbefriedigung gewöhnen muss. Es ist, besonders für deinen Körper, eine neue Erfahrung. Ich denke aber, dass sich das mit den Schmerzen bald legen wird, je öfter du die Selbstbefriedigung gemacht hast. Also, mach dir vorerst keine unnötigen Sorgen. Sollen aber die Schmerzen auch weiterhin danach bleiben, würde ich mich einem Arzt anvertrauen. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn Ärzte wissen auch, dass die Selbstbefriedigung etwas vollkommen Normales ist, vor allem in der Pubertät.

Ja er hat gesagt, dass er es nicht wollte. Weil er mich nicht verletzen wollte hat er es mir aber nicht gesagt.

0
@tamiwi

Ich verstehe deinen Kommentar nicht auf meine Antwort. Wer hat was gesagt? Wer wollte was nicht? Und wer ist er? Bei deiner Frage ging es doch um dich und deine Schmerzen nach der Selbstbefriedigung.

0
@Matzko

Ich hab gerade die Fragen verwechselt, war nicht auf dein Kommentar. :D

0

trink am besten einen warmen Tee und lege dir eine Wärmflasche oder ein Körner Kissen auf dem bauch kann dir leider nicht sagen woran das liegt aber hilft meist bei bau/Unterleib schmerzen

Oh mein Gott das heißt Bauch schmerzen

0

Immer schön verhüten bei der Selbstbefriedigung. Denn wenn man Spermien unter den Fingernägeln oder auf der Handfläche hat, kann man sich selbst schwängern. Und Spermien sind leicht übertragbar. Also du musst nur auf einen Türhenkel greifen, dass diese Gefahr besteht. Ich würde dir die Pille empfehlen oder wenn du es mit einer Karotte oder Banane treibst, Kondome verwenden. Z.B: Durex . Das kannsst du dir in jeder Drogerie besorgen. LG :)

Ich habe eine frage.... Tat das dir weh als du dich gefingert hast wenn ja. Könnte was anderes sein also ich hatte das auch.... Also tats weh.?

na dolle - und wir sollen uns mit deiner kindlichen unerfahrenheit herumschlagen???

setzen: 6!

.... und die Moral von der Geschicht: Pornos guckt man dabei nicht ;o)
zumindest nicht als 13jähriges Mädchen.

Was möchtest Du wissen?