Nach Selbstbefriedigung noch "Jungfrau"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt auf die Definition an. 

Ursprünglich hat man den Status Jungfrau meine ich am Jungfernhäutchen festgemacht. Da Männer dieses nicht besitzen, ist es eher so eine Frage der männlichen Emanzipation, dass Männer auch Jungfrauen sein wollen. 

Man kann es so definieren, dass man mit primären Geschlechtsteilen nicht Sex mit einer anderen Person gehabt haben darf. 

Mann kann es so definieren, dass man überhaupt keinen Sex (auch nicht mit sich selbst) gehabt haben darf.

Letztlich kräht kaum ein Hahn danach, bzw. kannst du erzählen, was du willst, da das mit dem Jungfernhäutchen eh eine unsichere Sache ist.

Ja, du bist dann noch Jungfrau. Die meisten Jugendlichen machen ihre ersten sexuellen Erfahrungen auf diese Weise. Du bist erst keine Jungfrau mehr, wenn du mit einer anderen Person geschlafen hast.

Erst nach dem ersten richtigen GV bist du keine Jungfrau mehr.

Was ist denn falscher GV?

0

Ja du bist noch Jungfrau

Du musst richtigen Sex gehabt haben um keine Jungfrau mehr zu sein !

Wenn Du für Dich eine kategorie benötigst, wie wäre es dann mit:

Jungfrau mit autodidaktischen Kenntnissen?

man is, nach meinen Infos, erst ach dem sex nicht mehr Jungfrau und nicht erst wenn du gewichst hast

Was möchtest Du wissen?