Nach Seitensprung mit ex ist meine Freundin schwanger?

9 Antworten

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Das kann Dir niemand abnehmen. Wenn Du damit leben kannst, dass der ex in dem Falle regelmöig auftaucht, da er als Kindsvater auch ein Recht dazu hat, dann ist das ok.

Kannst Du das nicht, dann trenn Dich bevor das hinterher das Kind abbekommt.

Kannst Du Dir vorstellen, dass Ihr Euch alle zusammen an einen Tisch setzt und sachlich darüber sprecht?

Für mich wäre Untreue ein sofortige Grund den Partner in den Wind zu schießen, ich könnte so jemanden nicht gebrauchen. Weil wenn es einmal passiert... Für mich gibt es in einem solchen Fall keine Ausreden, schon gar nicht das betrunken sein. Alkohol ist kein Freifahrtschein tun und lassen zu können was man will.

In eurem Fall ist es aber so das du ihr auch schon fremd gegangen bist, also seid ihr beide euch kein bisschen treu und ich habe meine Zweifel das man dann noch von Liebe sprechen kann. Ihr mögt euch halt, liebe kann es aber eigentlich keine sein.

Das große Problem ist jetzt das Kind das deine Freundin von ihrem Ex erwartet, ich an deiner Stelle würde mich da zurückziehen und Vater und Mutter die Möglichkeit geben wieder zusammen zu finden. Wenn du da auch noch mit dazwischen stehst schadet das am meisten dem Kind, das tut mir - am Rande erwähnt - jetzt schon leid.

Ich denke du tust dir und dem Kind einen gefallen wenn du dich aus dieser Situation zurück ziehst. Du wärst obendrauf dumm, für ein Kind, das weder dir gehört und oben drauf durch das fremdgehen deiner Freundin mit ihrem Ex entstanden ist, zu sorgen. Lass das die Angelegenheit von Mutter + Vater sein. 

Wenn du meine Meinung hören willst, dann gebe ich dir den Rat lieber dich von ihr trennen zu lassen, da sie von ihrem Ex Freund ein Kind bekommen wird. Ich sag dir ehrlich wenn man sich in einer Beziehung liebt dann kommt es erst recht nicht zum Betrügen. Also früher oder später wird es sich herausstellen das bei euch die liebe nicht mehr so vorhanden ist. Sie sollte vorallem überlegen mit wem sie eine Familie gründen will, denn sich kurz auf einem Geburtstag schwängern zu lassen sollte dich eigentlich davon überzeugen mit dieser Frau keine Familie zu gründen.

Mein Freund dachte schon seit Jahren an eine Affäre bzw. an eine andere. War ich dann nur noch in seinen Augen die Frau die immer zur Verfügung steht...?

...und seine Kinder erzieht?

Ich und mein Freund verstehen uns schon sehr lange (mindestens acht Jahre) nicht mehr gut. Wir streiten uns fast täglich und können uns in der Öffentlichkeit schon nicht zusammenreißen. Ich wurde am Anfang dieser Lage schwanger und der erste wirklich harmonische Moment war die Geburt unstetes Kindes. Unsere Probleme waren vorerst nicht mehr im Mittelpunkt und wir konzentrierten uns auf das Kind. Er ist auch ein sehr toller Vater.

Die Probleme lösten sich allerdings nicht. Immer wieder begann das Streiten oder der fehlende Respekt an einander immer mehr. Ich weiß das es bescheuert ist, aber wir haben uns eingeredet das Kinder unsere Probleme mildern könnten. Wir haben drei weitere Kinder auf die Welt gebracht, unser viertes kam vor zwei Jahren. Aber die Probleme sind all doe Jahre die Selben und verhärteten sich immer mehr.

Nun hat mein Freund mir vor ein paar Tagen gestanden das er mich betrogen hat. Er hat sich in eine andere verliebt und hatte schon seit fast einem Jahr eine Affäre mit ihr. Er gestand mir ebenso, das er schon seit Jahren an andere Frauen denkt und nicht zurückgeschreckt wäre. Ich fragte ihn ob er einen Hauch von Schuldgefühle hatte und er meinte nachdem ich meine Frage etwa drei oder viermal wiederholen musste, das er keine Schuldgefühle hatte sich ihr zu nähern und er es unbedingt wollte.

Ich fühle mich seither so als wäre ich nur die Frau die für ihn halt nur zur Verfügung steht, um nicht alleine zu sein oder nur aus Gewohnheit, Mutter seiner Kinder, bis er was besseres gefunden hat.

Was meint ihr?

...zur Frage

Meine Freundin ist Fremdgegangen was nun? :'(

Meine Freundin und ich sind jetzt 1 Monat zsm. Was ist eine tolle Beziehung da wir beide zueinander passen .

Jedoch heute war sie bei ihrem ex Freund zu besuch Sie sagte sie woll nur nachsehen wie es im geht.

Und dann später hat sie mir erzählt das sie mit ihm geschlafen hat und vielleicht jetzt sogar noch schwanger ist.

Ich bin gerade sehr ratlos was sollte ich jetzt machen ???

...zur Frage

Mein Freund ist sauer auf mich weil er herausgefunden hat das ich die Verhütung weglassen habe und Schwanger bin. Was kann ich machen. Ich bin 17?

Denn ich wollte ein Baby bekommen. Ich habe deswegen ihm immer behauptet dass ich die Pille nehme obwohl ich die in Wahrheit weglassen habe, weil ich mir sehnsüchtig ein Baby wünschte und weil meine Freundin ebenfalls schwanger ist, wollte ich auch schnell Schwanger werden, deswegen musste ich leider an solchen Mitteln greifen , weil mein Freund wollte noch nicht Vater werden.

Jetzt habe ich etwas Angst das er mich verlässt, was soll ich machen

...zur Frage

In welchen Filmen ist das?

Habe seit Tagen zwei Szenen im Kopf und kann sie nicht zuordnen...1. Ein Mann und eine Frau sind bei einem Blumenhändler. Dann sieht sie Ihren super schicken Ex mit seiner Frau/Verlobten, die schwanger ist. Ich glaube sie kriecht unter einen Tisch und als er sie anspricht tut sie so, als wär ihr was runtergefallen. Und als der Ex weg ist sagt sie zu dem anderen irgendwie verheult/angetrunken "...Sie werden heiraten und sie bekommen ein Baby..." Und in der zweiten Szene die mir im Kopf rumspukt, hat er oder sie oder beide eine Allergie auf irgendwas. Es ist schon dunkel draußen und die beiden laufen zur Apotheke/Drogerie und von ihm und/oder ihr ist das Gesicht angeschwollen und einer bringt den anderen Nachhause... Ich bin mir sicher, dass beides Romanzen sind, aber komme seit Tagen nicht drauf, woher ich das kenne... Danke wenn ihr es wisst! :)

...zur Frage

Kann Liebe alles verzeihen?

Hallo Ihr Lieben,

kann Liebe alles verzeihen ?

Mein Partner und ich haben uns sehr oft gestritten. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich habe stark an mir gearbeitet mit Hilfe von Therapie (Angststörung). Dennoch gab es Rückfälle und mein Freund war dann immer sauer auf mich. U.a. gabs aber auch noch andere Streitthemen, auch welche die von ihm ausgegangen sind.

Nun ist es so, dass mein Partner sagt, dass er mir nicht mehr verzeihen kann und nicht mehr auf mich zugehen kann.

Wie findet ihr das ? Ich dachte immer, dass wenn man sich liebt, dass man sich fast alles verzeihen kann,vorallem wenn der eine Partner zu kämpfen hat mit sich.

Ich danke euch für ehrliche und ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Freund - zweimal betrogen, was nun?

Hallo,

hier ist die zweite frage. Und zwar sind ich und mein freund 4 Monate zusammen. Letzte Woche Samstag war er auf einer Party, ich war leider krank und bin nicht mitgegangen. Ich habe dann von ihm erfahren, das er ein anderes Mädchen geküsst hat und das es ihm total leid tat. Ich war natürlich total sauer auf ihn. Heute wollte ich nochmal mit ihm reden und bin zu ihm nach Hause gegangen. Da ich einen Schlüssel für seine Wohnung habe bin ich einfach rein gegangen. Dann sah ich das mein Freund (diesmal leider betrunken) mit der selben Frau rumgeknutscht hat, die er das letzte mal auf der Party geküsst hatte. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Ihm verzeihen, weil er betrunken war? Oder ihm nicht verzeihen, weil er zweimal mit der selben Frau rumgeküsst hat. Ich weiß nicht was ich tun soll, habt ihr eine Idee?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?