nach sehr hartem training übelkeit, wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder war dein Blutzuckerspiegel völlig am A.... oder dein Körper hat so viele Stresshormone ausgeschüttet, dass er überfordert war

Dass du dich überanstrengt hast. Der Körper hatte nich so viel Energie zu verfügung und hat dir deswegen fast alle Energie geraubt! ;) Also längeres Training aber dennoch anstrengedes Training ist das Beste. Auf jeden Fall nicht überanstrengen! ;) Viel Glück noch!

Das heißt, dass dein Kreislauf abgestürzt ist oder das du völlig unterzuckert warst... Ordentlich Essen vorher und nacher... Bananen z.b. und viel trinken.

ist es normal das einem am ende der ss oft übel ist und man kopfschmerzen bekommt?

seit ein paar tagen ist mir oft abends und nachts schlecht muss aber nicht immer brechen. ein leicht stechender kopfschmerz tritt auch öffters auf. ist das normal ? bin in der 36 ssw und hatte bis zum 5 monat täglich übelkeit.

...zur Frage

Kein Muskelkater trotz hartem training, normal?

Ich mache seit ca. einem Monat Sport, Krafttraining und Ausdauer. Vorher habe ich absolut nichts sportliches gemacht, also dachte ich, ich würde erstmal total Muskelkater bekommen. Ich gehe wirklich meine Grenzen, aber hatte bisher nicht ein einziges mal Muskelkater, ist das normal oder ist mein Training nicht hart genug?

...zur Frage

Übelkeit ohne brechen aber würgen?

Seit gestern ist mir übel aber es war gestern noch nicht so schlimm...jetzt heute am Abend ist mir extrem übel...ich kann nicht brechen ich muss immer nur würgen woran kann das liegen? Ich habe das Gefühl ich muss brechen aber es geht nicht ... Ps meine Mutter hat das selbe aber sie hat schon gebrochen

...zur Frage

Muskeln nach dem Training weich (?!?!?!)

Hab vorhin meine brust trainiert und ich weiß nicht warum aber wenn ich jetzt anspanne dann ist nur die Rechte Hälfte hart..die linke ist Puddingwich..warum? !?!

...zur Frage

Ist es gesund, Liegestütze so lange zu machen, bis man wirklich nicht mehr kann?

Ich mache das jeden Tag. Und es ist extrem anstrengend. Ich bin aber total hart im Nehmen. Jetzt frage ich mich aber, ob das gesund ist, so an seine Grenzen zu gehen? Was sagt die Medizin dazu?

...zur Frage

Habe ausdauer trainiert heute doch habe zu viel proteine genommen schadet das für die ausdauer bzw hat es dem training nix gebracht?

14jahre Männlich 57kg 173cm

Habe 2.2g pro körpergewicht genommen: 120g eiweiß

Wollte fragen ob zu viel eiweiß für die ausdauer schlecht ist und überhaupt dass es für die ausdauertrainingseinheit was gebracht hat. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?