Nach Schwimmen Im Naturschutzgebiet In Handschellen Abgeführt Im Bikini ist das zulässig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tja, das war schon rechtens. Wer sich dem Gesetz widersetzt, muss halt mit Konsequenzen rechnen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuliaMa16 22.02.2016, 21:25

Aber die müssen uns doch nicht gleich in Handschellen abführen ?

0
MrCrow667 22.02.2016, 21:27
@JuliaMa16

Ihr habt euch mehrfach den Polizisten widersetzt. Dann ist eine Festnahme durchaus gerechtfertigt. Tja, Strafe muss sein. hoffe, ihr lehrt draus. ;) 

2
JuliaMa16 22.02.2016, 21:31
@MrCrow667

Die Festnahme man doch wohl auch ohne Handschellen etwas diskreter durchführen können ?

0
MrCrow667 22.02.2016, 21:34
@JuliaMa16

Es bestand ja Fluchtgefahr, daher war dies durchaus gerechtfertigt. Ihr seid daran ja selber schuld. Das sollte euch schliesslich eine Lehre sein. ^^

1
furbo 22.02.2016, 21:46
@JuliaMa16

Sieh es doch einmal so: ihr habt versucht, die Polizisten zu verarschen und das ist schiefgegangen. Nimm's wie ein Mann. 😅(versuch's doch wenigstens). 

2
JuliaMa16 23.02.2016, 15:52
@furbo

Aber gleich Handschellen  naja man hätte es bestimmt anders lösen können ...

0

Die Storyline  ist nicht schlecht, aber es fehlt irgendwie an Tiefe. Du solltest die Charaktere etwas besser ausarbeiten und noch ein paar Dialoge zufügen.

Vielleicht wäre eine Nebenhandlung nicht schlecht und eine komische Figur fehlt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
furbo 22.02.2016, 21:39

Vielleicht wäre eine Nebenhandlung nicht schlecht, eine komische Figur fehlt noch.  

Stimmt, der verklemmte pickelige Brillenträger, der die Mädels immer beim Baden beobachtet, der fehlt. 

2
SchakKlusoh 22.02.2016, 22:52
@furbo

Ja genau.

Wie heißt der Hausmeister bei Motzgurke?

Der hat so richtige Spanneraugen. Der käme bestimmt gut.

0

Julias Märchenstunde, oder wie? :)

Falls deine Fantasie nicht mit dir durchgegangen sein sollte: Das war ein gute Lektion, die die Polizei euch erteilt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuliaMa16 22.02.2016, 21:29

Naja das war aufjeden fall sehr entwürdigend so abgeführt zu werden

0
Chiarissima 22.02.2016, 21:32
@JuliaMa16

Dann habt ihr ja etwas gelernt. Die Polizisten fanden den Stinkefinger bestimmt auch entwürdigend.

3

Ich würde mal sagen da habt ihr euch auch ziemlich daneben benommen... ganz ehrlich was hätten sie denn machen sollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuliaMa16 22.02.2016, 21:27

Uns nicht gleich im Bikini Handschellen anlegen !?

0
furbo 22.02.2016, 21:35
@JuliaMa16

Sollten sie warten, bis ihr euch angezogen habt? Um dann die Umziehpause zur erneuten Flucht zu nutzen? 

1
JuliaMa16 23.02.2016, 15:50
@SchakKlusoh

Wären wir dann nicht abgeführt wurden wenn wir die Bikinis ausgezogen hätten ?

0
SchakKlusoh 23.02.2016, 18:22
@JuliaMa16

Doch, aber man hätte Euch "nicht gleich IM Bikini Handschellen" angelegt.

0
confuzzled17 23.02.2016, 15:50

nimmst du alle sarkastischen Kommentare ernst?

1

Absolut gerechtfertigt. Seid froh, dass ihr nicht in Haft musstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was ähnliches ist mir auch schonmal passiert... :-D

Verhaftung Badesee - (Recht, Polizei)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SchakKlusoh 22.02.2016, 21:33

Hast Du Pics?

:-D

0
Lohengrimm 22.02.2016, 21:40
@SchakKlusoh

Das war das Einzige, das ich retten konnte. Den Rest haben die Behörden beschlagnahmt. :-D 

2

Super Story ! Allerdings ein bissl flaches Ende ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whispywhisp6 22.02.2016, 23:28

Hä wieso? Den Polizisten seine T!tten zeigen und in Bikini durch halb Europa laufen und dann rumheulen, weil das ja peinlich sei mit Bikini und Handschellen? 10 von 10 storyline würde ich sagen :D

1
JuliaMa16 23.02.2016, 15:56
@Whispywhisp6

Ich heule nicht ich fand das nur ein komisches Gefühl als die Handschellen klickten ....

0

Wenn ihr solch eine sche!ße macht, dann heult nicht wegen den Konsequenzen rum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuliaMa16 22.02.2016, 21:27

Das hätten die Polizisten doch anders lösen können oder ?

0
furbo 22.02.2016, 21:31
@JuliaMa16

Warum? Sie haben es doch gut gelöst. 

Da prallen zwei Welten aufeinander, die einiger Gören, die meinen sich alles rausnehmen zu dürfen - und die Realität. 

Herzlich willkommen in der realen Welt.

4
Whispywhisp6 22.02.2016, 21:31
@JuliaMa16

Ihr hättet auch einfach kooperieren können und dann wäre es nie zu solchen Mitteln gekommen.

0
JuliaMa16 23.02.2016, 15:55
@Whispywhisp6

Schlimm wenn die Polizei so wenig zu tun hat dass sie ihre Zeit damit vertreiben muss junge Mädchen zu verhaften und in Handschellen zu legen ....

0

Was möchtest Du wissen?