nach schokolade auf klo?

3 Antworten

Vllt. reagiert dein Darm auf das Fett in der Schokolade.

Reagierst du genau so, wenn du ein dick mit Butter bestrichenes Brot isst oder andere fette Speisen?

nein nur bei nutella schokoriegel oder so dann krieg ich soo ein komisches bauchgefühl dann muss ich direkt klo

0
@remscheid1

Dann kann es nicht das Fett sein.

Vllt. reagierst du auf den Milchzucher? Aber dann würdest du auch bei anderen Nahrungsmitteln, die Milchzucker enthalten, reagieren.

0

vielleicht hat dein organismuss schwierigkeiten schokolade zu verdauen, also eine leichte unverträglichkeit. ist dir das bei anderen produkten wo milch enthalten ist auch aufgefallen?

Wegen der Milch in der Schokolade? Vll hast du ein Problem mit Laktose.

Nach jedem Essen Bauchschmerzen und manchmal auch Stuhlgang (Durchfall)?!

Hallo..

Immer nach dem ich gegessen hab, hab ich totale Bauchschmerzen und in ca. 70% der Fälle geh ich dann auch schnell auf Klo und habe Stuhlgang.

Das belastet mich total, ich hab auch schon abgenommen dadurch weil ich versuche so wenig wie möglich zu essen.

Außer Haus etwas zu essen ist dadurch eigentlich unmöglich geworden, da ich ja auch meistens gleich auf Klo muss und sowas finde ich bei anderen total unangenehm..

Ich bin 14.. ich hab momentan sehr viel Stress innerhalb meiner Familie (meine Mutter ist in der Psychatrie, mein Vater ist überfordert mit der Situation und mir..) - liegt das daran? Oder woran sonst? :(

...zur Frage

Antibiotika und Schokolade erlaubt?

Habe heißhunger auf Schokolade muss aber gleich antibiotika einnehmen. Da aber Schokolade ein Milchprodukt ist bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das essen darf. Sollte ich drauf verzichten?

...zur Frage

Metallischen geschmak im mund nach schokolade

Ich habe seid heute so einen metallischen geschmak im mund wenn ich schokolade essen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Schokoladensucht BITTE HILFE?

Ich esse ziemlich viel Schokolade. Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir immer Schokolade zu Hause haben. Wisst ihr alternativen? Wie kann man verhindern, schoko oder anderen Süßgram zu essen? Wie oft darf man Schokolade essen um nicht zuzunehmen?

...zur Frage

Kein Stuhlgang bei fremder umgebung?

Mich würde es mal brennend interessieren warum ich kein Stuhlgang habe wenn ich irgendwo neu bin gg

Ich war jetzt insgesamt 11 Tage im Krankenhaus und hatte nur 3-4x Stuhlgang. Kaum bin ich zu hause war ich schon 2x auf dem Klo.

Woran liegt das ^^

...zur Frage

Heißhunger auf schokolade- woran liegt das?

Woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?