Nach Schnittwunde Zeigefinger sehr schmerzempfindlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden wohl eher Nerven verletzt worden sein...

Narben sind Störfelder, die an ganz anderen Stellen Krankheiten unterhalten können. Die Neuraltherpeuten unterspritzen diese Narben und haben meist Erfolg. Das geht aber auch einfacher. Rings um die Narbe im Abstand von 0,5 mm mit einer Spitze (spitzer neuer Nagel) Punkt für Punkt vorsichtig drücken. Schmerzt sehr. Wenn es richtig gemacht wird hilft es sofort. Die Narbe wird unempfindlich. Ich hatte mir mal die Fingerkuppe 3/4 eingesägt. Nach kurze Zeit war nicht mehr festzustellen, welcher Finger es war.

An deiner Stelle würde ich wirklich mal zum Arzt gehen und es abklären lassen. Vielleicht hast du Nerven verletzt oder sogar immer noch Fremdkörper in der Wunde.

Verletzung am Finger? Normal?

Hallo, hab mir gestern die Haut am Finger an bisschen aufgescheuert und jetzt sieht das so aus.. ist das normal? Ist auch noch ziemlich schmerzempfindlich.

...zur Frage

Finger Schnittwunde ? ?

Hallo, hab mich am Montag am rechten Daumen geschnitten war dann auch am gleichen Tag im Krankenhaus es muss nicht genäht werden aber sie haben mir ein Pflaster drauf gemacht. Die Schnittwunde ist auch leicht in den Nagel reingegangen. Der Finger stinkt und in den ersten zwei Tagen hat es stark gebrannt und jetzt immer weniger ich hab ein Band drum gewickelt damit ich es nicht mehr sehen muss. Jetzt meine Frage soll ich zum Arzt/Krankenhaus?, Mit Band oder ohne Band um das Pflaster?, wie lange dauert das bis es heilt und wann kann ich wieder Sport machen (Tennis Leistungssport) ?und die letzte Frage wie lange muss ich das Pflaster draufhalten

...zur Frage

Friseur hat mich geschnitten?

Hallo das ist schon etwas länger her. Vielleicht ca. 3 Wochen. Da war ich bei einem 10€ Friseur und der Typ hat mir voll in den Nacken geschnitten. Dachte erst nicht dass es dramatisch ist, hab schon einen Schnitt gemerkt, aber ich merke die Schmerzen immer noch wenn ich darüber fühle und es ist auch eine Narbe o.Ä. zu sehen. Ich frage mich ob der das Extra gemacht hat? Weil das ist schon eine ziemliche Schnittwunde gewesen und als Friseur sollte man doch eigentlich wissen wie man damit umgeht und dass es gefährlich ist... auch in einem 10€ Laden. Was soll ich machen

...zur Frage

Schnitt im Finger mit einem dunklen Fleck

Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen in den Zeigefinger geschnitten und nun ist genau neben der Schnittwunde ein dunkler Fleck, woher kommt das?

...zur Frage

Knoten unter zugewachsener Schnittwunde?!

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen in den Finger geschnitten( oben auf dem Zeigefinger, in der Nähe von dem Gelenk) Das ist dann wieder zugewachsen nachdem ich Pflaster und Salbe draufgemacht habe. Jetzt ist immer noch nach drei Wochen so ein Hubbel drunter tut nicht weh oder so. Sollte ich zu Arzt und hat jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Brennen bei anal Selbstbefriedigung und kann man davon Hämorrhoiden bekommen?

Hallo Leute. Ich versuche mich mit heute das zweite Mal anal mit dem finger selbstbefriedigt (zur Abwechslung zum wixen). Obwohl ich sehr viel gleitgel nehm brennt es noch immer ziemlich. Ist das normal und geht das noch weg? Ich komm mitlerweile so ca. Zur Hälfte vom Zeigefinger rein. Bis jetzt ist es noch nicht h wirklich schön dabei aber hoffe das kommt noch. Und dann wollt ich noch fragen ob man sich dabei Hämorrhoiden holen kann. DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?