nach schnittwunde muskelkater gefühle im arm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst momentan leider nicht zum Arzt? Doch Du kannst. So eine tiefe Wunde muß vom fachgerecht versorgt werden. Hast Du eine Tetanusimpfung? Wenn nicht, sollte die auch schnellstens nachgeholt werden.

, hält sich aber schon ca 2 wochen. ich kann momentan leider nicht zum arzt, also weiß einer von euch was das ist? danke ;)

warum kannst du nicht zum arzt ? das musst du aber. muskelkater entsteht immer dann wenn mikroskopisch kleine teile des muskels reissen, ich denke die muskulatur ist von dem schnitt betroffen,aber nochmal: geh zum arzt damit.

morgen früh direkt

0

hatte ich auch vor. ich war auch schon bei einem, der sich die wunde angeschaut hat, es war aber (nach seinen angaben) nicht zwingend notwendig etwas zu machen. zum nähen war es zu spät.

1

HalloQ Sofort zum Arzt und mit Muskelkater hat das sicher nichts zu tun.

Lass Dir helfen

Alles Gute. !!!

Hast du sich selber geschnitten? Kann man so vermuten mit deinem Namen, auch dass du wahrscheinlich erst 12/13 bist.

ja, aber ich bin deswegen in behandlung. es gibt auch ehrliche menschen, aber wenn du (oder muss ich bei den 2 jahren altersunterschied sie sagen) meinst...

0

Willst Du damit sagen, dass Du bei einer derartigen Schnittwunde nicht zum Arzt gegangen bist? Weißt Du überhaupt, wie tief das bis zum Fettgewebe ist? Schleunigst zum Arzt. Gute Besserung und gehe demnächst bei einer solchen Verletzung sofort zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?