Nach Schnittverletzung Beule am Schienbein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell entzündet sich das unter deiner Haut oder deine Haut gewöhnt sich grad dran,wann wurde das genäht?
Gute Besserung

Danke. Es wurde vor 2 1/2 Wochen genäht.

0

O okay,na dann keine Ahnung..am besten gehst du damit nochmal zum Arzt

0

Servus:D

Dass das ganze anschwillt ist normal. jedoch kann ich dir nicht sagen ab welchen Ausmaß du nochmal zum Arzt solltest.

LG, Wabadabadu:)

Sollte das genäht werden:0?

Ich hab mich mit dem Messer zwischen Daumen und Zeigefinger geschnitten. Es hat geblutet und man kann nun in die Wunde rein sehen weil es zwischen den beiden Fingern ist. sollte das genäht werden und wie lange dauert es ungefähr bis es wieder verheilt ?

...zur Frage

wann geht Schwellung am Fuß zurück?

Hallo, habe mir am Montag eine Schnittverletzung auf dem Fuß mit einem Stein im Meer zugezogen. Die Wunde wurde ärztlich behandelt und mit 2 Stichen genäht. Antibiotikum habe ich auch bekommen. Der Fuß ist jetzt leicht angeschwollen und tut deswegen beim laufen weh, laufen ohne Schmerzmittel und Krücke fast nicht möglich. Kann mir jemand sagen, wann die Schwellung wieder zurück geht? Die Wunde gibt momentan Wundsekret ab, und ich wechsle das sterile Pflaster 2x mal am Tag.

...zur Frage

Tiefere Schnittverletzung pulsiert - Arzt?

Hallo alle zusammen. Zuerst einmal möchte ich euch bitten, mich dafür nicht zu verurteilen; ich habe meine Gründe, ich bin bereits in therapeutischer Behandlung. Ich habe mir selbst eine tiefere Schnittverletzung an meinem Unterarm zugefügt, sie ist schon etwas älter aber pulsiert halt seit Tagen schon. Immer mal wieder fühlt sich mein Arm taub an, kribbelt halt ein bisschen. Die Wunde an sich ist halt schon ein bisschen verheilt, ist aber immernoch empfindlich. Gerötet ist sie auch, aber ich denke eigentlich, dass das normal sein müsste (?). Muss ich jetzt Angst haben, dass es etwas schlimmeres ist?

...zur Frage

Wie lange wird die Heilung dauern und wird eine Narbe bleiben?

Hallo.. Ich habe mir gestern ne Wunde durch einen Aufprall zugefügt :/ Jetzt ist meine Frage wie lange wird es ca. dauern bis es wieder verheilt ist?

...zur Frage

Habe eine Beule am Schienbein?

Hey Leute :D, ich habe heute mit meinen Freunden gekickt so um 11:00 uhr und habe ein tritt mit dem Fuß auf mein Schienbein bekommen. Ich habe gerade bemerkt, dass ich auf der Stelle wo ich den tritt abbekommen habe, eine Beule habe. Sie tut ziemlich weh und "kribbelt" ein bisschen. Ist dass ne Prellung oder ist das normal? Oder doch was anderes? Danke im voraus :)

...zur Frage

Duschen nach Muttermalentferung?

Also die OP war vor 8 Tagen. Die Wunde wurde mit 2 Stichen genäht, sieht auch schon relativ "zu" aus und verheilt recht gut. Nun meine Frage: Kann ich schon ohne Duschpflaster duschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?