Nach schnellem aufstehen schwarz vor den Augen?

6 Antworten

beim schnellen aufstehen kann es schonmal vorkommen, dass einem schwarz vor den augen wird (nur kurz) was mit dem blut und dem sauerstoff zu tun hat.

tritt dies allerdings öfters auf ist dies nicht normal, da du sogar schon auf dem boden lags und "vibriert" hast, war das eine art anfall was mit folgeschäden oder schlimmeres enden kann.

ich rate dir mit einem elternteil zum arzt zu gehen und es ihm zu sagen, damit er dich mal durchchecken kann um zu schauen woher das kommt

Es war nicht gleich ein Vibrieren sondern eher so etwas wie wenn man sich am Ellenbogen stößt und den Nerv trifft aber das hatte ich am ganzem Körper

0

Hey. Du bist gerade in der Pubertät, oder dein Kind. Und dort könnte es öfters vorkommen, dass der Kreislauf zusammen bricht. Das ist alles natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Hat das Kind denn genug gegessen, am Vorabend? Hat es den vorherigen Tag viel körperliche Leistung angerufen? Man muss in diesem Alter sehr auf die Ernährung der Kinder achten, damit sie genug Kohlenhydrate zu sich nehmen usw :) also wenn das eine einmalige Sache war, hängt es garantiert mit dem Wachstum zusammen. Lg

Ich esse gerade da ich eine diät mache abends keine Kohlenhydrate meist ein salat oder  fisch

0

Klingt nach zu niedrigem Blutdruck. Geh mal gelegentlich zum Doc. Der kann Dir etwas dafür verschreiben.

Schwarz vor Augen- bin fast umgekippt!

Seit ca. 4 Tagen ist mir immer, wenn ich vom Sitzen aufgestanden bin, schwarz vor augen. Aber wirklich nach jedem Aufstehen, selbst wenn ich nur kurz gesessen bin. Heute vormittag hat das länger angehalten und ich bin dann auf dem Stuhl zusammengesackt und war einfach total am ende.... Was ist das und was kann ich dagegen tun?? Danke...

...zur Frage

Schwarz vor Augen? Hinfallen?

Seit längerem wird mir oft schwarz vor Augen wenn ich aufstehe aber das nur 1-2 Sekunden dann ist alles wieder normal. Aber heute ist mir das wieder passiert aber etwas war anders ! Ich bin aufgestanden und bin an die Tür gelaufen und dann wurde mir schwarz vor Augen , als das schwarze wieder wegging lag ich auf dem Boden aber ich habe den Knall nicht gehört , nicht gefühlt wie ich gefallen und geknallt bin und ich habe nicht bemerkt dass ich gefallen bin , als ich auf dem Boden lag und ich wieder sehen konnte bin ich aufgestanden und hatte Schmerzen weil ich beim Aufprall mit meinem Kopf gegen einen Schrank geknallt bin. Was ist das oder woran kann das liegen ? Aber das ist das erste Mal dass ich hingefallen bin und nichts gefühlt , gemerkt und gehört habe. Bitte helft mir

...zur Frage

Plötzlich taub auf beiden Ohren wegen zu schnellem aufstehen vom Bett?

Hey Leute, ich höre auf dem linken Ohr fast nichts mehr als ob da Wasser drin wäre, und das rechte ich leicht taub. Alles fing damit an das ich schnell aufgestanden bin weil ich fast zu spät für meine Prüfung war. Jetzt habe ich seit 1 Stunde taube Ohren.. ich hatte nie so etwas. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum wird mit ständig schwarz vor Augen?

Zur zeit wird mir ständig schwarz vor augen....wenn ich aufstehe oder einfach normal laufe oder sitze....ich höre alles aber wenn es im laufen ist laufe ich richtig wacklig auf den Beinen und falle fast hin.... warum wird mir ständig schwarz vor Augen

...zur Frage

Immer wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen und schwindelig für paar Sekunden?

Woran liegt es ? Ich bin 13

...zur Frage

Schwindelig wenn ich nach langem sitzen aufstehe (fast schwarz vor Augen)!

Hey! In letzter Zeit ist es bei mir oft vorgekommen, dass ich mich auf ein Sofa oder iwas anderes gesetzt habe. Dann bin ivh aufgestanden und mir war plötzlich sehhr schwindelig und mir war fast ganz schwarz vor dem Augen. Dies kommt oft vor. Was ist das?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?