Nach Schlag auf's Ohr Trommelfell gerissen, wie handeln?

6 Antworten

Könnte durchaus Notwehr gewesen sein.

Die Frau könnte sich da desweiteren durchaus wegen Körperverletzung und/oder Beleidigung strafbar gemacht haben.

die Personen die im Zug waren haben sich da wohl ebenfalls strafbar gemacht.

Und ja: wenn sich das so zugetragen hat wie von dir geschildert kannst du das durchaus zur Anzeige bringen.

Ja ist definitiv so gelaufen, hab sogar 3 Zeugen die das bestätigen können. Wie ist der Verlauf nach der Anzeige? Was folgt danach?

0

Ehrliche Antwort: die Staatsanwaltschaft wird da kein großes Verfolgubgsinteresse haben. Der Riss in deinem Trommelfell wird keine Absicht gewesen sein und diese ganze körperliche  Auseinandersetzung zeigt halt nur euer aller Unreife. Im Falle einer Anzeigenerstattung wird die Polizei also "versuchen" die Täterin und die Begleiter zu ermitteln, was denen aber in Folge von "wir haben besseres zu tun" nicht gelingen wird. 

Glaub ich eher weniger, werde Schmerzensgeld einklagen inbeisein meines Anwaltes.

Dann sehen wir was die Cops besseres zutun haben oder nicht. ;-)

0
@ChuckNorrisIAM

Zur INFO: Schmerzensgeld wird beim Amtsgericht eingeklagt. Dazu brauchst du die Identität des Verursachers. Die Polizei hat mit der Klage herzlich wenig zu tun.

0

Gehe zur Polizei und mache eine Anzeige wegen Körperverletzung. Das weitere wird die Polizei machen.

kann ich eine strafanzeige machen wegen körperverletzung?(siehe bild) & wie lauft das ganze ab?

hallo zusammen.. ich möchte EVT. eine strafanzeige machen (siehe unten das foto) ist das möglich mit so was? Oder muss die verletzung grösser sein? Ich habe auch im hinterkopf extreme schmerzen, kann mich wegen meiner schulter (bild) & kopf nicht anlehnen oder so.. & Wie lauft das ganze ab ? (ich wohne in der grenze Schweiz..) Muss ich mir einen Anwalt besorgen?

Würdet ihr eine Anzeige, gegen einen Familienmitglied machen, der euch sowas angetan hat? Ich bin mir extrem unsicher ob ich sowas machen soll oder nicht...

Danke

...zur Frage

Ist diese homoerotische Fantasie normal?

Ich (m/23) bediene gerne das Genital eines etwas älteren Herren und lasse mir auch gerne ins Gesicht eine Backpfeife geben und er kann auch ruhig sein Genital gegen mein Gesicht hauen. Ist das normal ?

...zur Frage

Kann von einer Ohr/Backpfeife das Trommelfell platzen?

Ja Hallo erstmal ,

Ich bin neu hier und ziemlich besorgt ... Ich war heute mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt. Dann sind so 5 oder 6 halbstarke ( höchstens 14 ) auf uns zu gekommen. Der eine meinte zu mir :,, Ey, du Fot*e und hat mich geschubst. Daraufhin hat mein Freund ihm eine richtig harte Backpfeife gegeben und es hat richtig gescheppert. Der Junge meinte er höre nichts mehr auf dem einen Ohr. Daraufhin sind wir geflüchtet. Kann es sein dass sein Trommelfell jetzt geplatzt ist ? Bitte um schnelle Antwort !!!

MfG Jenni1996123

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge einem Mädchen Rauch ins Gesicht pustet?

Heute hat das ein Kollege mit mir gemacht & meinte ... ob ich weiß was das heißt ... dann meinte ich nein, dann hat er gelacht .... wollte es mir aber nicht näher erklären ...

weiß das zufällig jemand ?

...zur Frage

Schlagen in Beziehung

Wie denkt ihr darüber?

Eine Frau schlägt ihren Mann ins Gesicht, es gab vorher natürlich Streit... Und der Mann haut zurück - ebenfalls "nur" eine Backpfeife... Ist das richtig? Oder sollte der Mann sich besser zusammen reißen?

...zur Frage

Anzeige, Freundin, Backpfeife

Hallo, Ich mein Freundin & 'n kollege standen alleine draussen. Wir hatten Streit & sie war beleidigend & arrogant. Ich hab im bekifften zustand ihr eine Leichte backpfeife gegeben. Sie mir direkt auch. Sie ging weinend (wegen dem streit, hab sie gefragt weshalb sie weinte) zurück zu ihrer freundin. Die mutter ihrer freundin, hat ihren vater angerufen & er hat sie direkt mit zur polizei genommen. Sie haben Anzeige wegen einer backpfeife erstattet. & der Vater meinte es sei mehrmals vorgekommen. Sie hat das nicht bestätigt. Was kann nun für eine Strafe kommen? Wir sind beide 14 & es gibt weder zeugen noch beweise. & es ist auch viel gelogen gewesen. Muss ich irgendwelche gerichtskosten oder ähnliches zahlen? Sozial stunden oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?