Nach schlag auf li.knie äußere Seite schmerzt es knackt es und fühlt sich locker an ...jmd ahnung was das ist?

1 Antwort

kapselschaden...oder kniescheibe beschädigt...
aber genaueres kann dir nur der onkel doc erzählen

Muss man deswegeb zum arzt oder gejt das von alleine wieder vorbei?

0

geh besser zum Arzt! ! Es kann etwas sein was man behandeln muss...

0

Mit Knorpelschaden Grad4 weiterhin normal Sport machen und bei schmerzen Schmerztabletten nehmen?

Gestern war ich nach meinem Jogging-Versuch beim Orthopäden, da mir das Knie so weh getan hat das ich gar nicht mehr auftreten konnte.

Gegen die Schmerzen hat er mir 2 Spritzen ins Knie gegeben, aber diese haben auch nur kurz geholfen.

Er hat dann gleich den Befund von meinem Knie-MRT mit mir besprochen und meinte das ich weiter ganz normal Sport machen soll und wenn es weh tut dann eine Schmerztablette nehmen sollte.

Allerdings frage ich mich jetzt ob dies mit einen Knorpelschaden Grad4 auf Dauer so gut ist und es tut ja schon im Ruhezustand oft weh.

Physio möchte er mir allerdings auch nicht Verschreiben und ich habe jetzt Angst, dass alles noch schlimmer wird.

Hat hier jemand Erfahrung mit so etwas und könnte mir weiterhelfen?

Bin echt verunsichert.

...zur Frage

wie fühlt es sich an einen schlag ins gesicht zubekommen?

hallo, frage steht oben danke schon mal

...zur Frage

War gerade joggen... jetzt Schmerzen im Knie (Knorpelschaden Grad 4)

Ich habe wohl gerade eine kleine Dummheit gemacht und zwar...

Ich habe einen Knorpelschaden am Knie Grad4 und mir hat der Arzt zwar erlaubt Sport zu machen, allerdings sollte ich immer die Bandage dabei tragen und nichts was das Knie noch weiter belastet.

Ich wollte vorhin meinen Kopf frei bekommen und war joggen ohne Bandage und nun ja... muss wohl bisschen blöd aufgekommen sein (Waldweg) und jetzt habe ich schmerzen ohne Ende im Knie.

Hab bereits ein Kühlpad drauf und das Bein etwas hochgelagert... kann aber momentan gar nicht mehr auftreten.

Gehe morgen auf alle Fälle zum Orthopäden, aber ich bräuchte ein Hausmittel um die Nacht zu überstehen.

Kennt hier jemand ein Hausmittel damit der Schmerz etwas nachlässt?

...zur Frage

Ellenbogen knackt und schmerzt...

seit gestern schmerzt mein ellenbogen in der innenseite beim beugen. auch das abstützen an gegenständen tut ziemlich weh. manchmal wenn ich den arm ganz ruhig halte, tuts bis rauf in den oberarm weh. außerdem fühlt sich meine hand manchmal seltsam an. nicht dass ich sie nicht spüre, aber sie fühlt sich viel schwere an. Wenn ich den arm strecke und beuge, knackt das gelenk auch extrem. was könnte das sein? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Knie nach dem schlafen tut weh?

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte zum 1mal knieschmerzen. Obwohl es beim Laufen nur wenig schmerzt tut es beim Treppen auf und ab steigen ziemlich weh. Außerdem fühlt es sich beim beugen des Knies an der Seite seltsam an und knackt ohne Geräusch.

...zur Frage

Mein linkes Knie knackt wenn ich die Treppe runterlaufe oder es einbeuge.

Mein rechtes dagegen knackt nicht, aber schmerzt dafür! & das schon ein wenig länger.

Was ist das? Was kann ich dagegen tun? Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?