Nach schlafen auf Matratze Schmerzen im Bein?

2 Antworten

Lass dich beim Arzt untersuchen. Möglicherweise ist ein Nerv eingeklemmt - dann würde Funktionstraining (Gymnastik) helfen, kann verordnet werden.

Werde wohl Montag zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Danke! :)

1

Verlegen!?

Hilfe, Selbstverletzung, bein tut weh?

Hab mich gestern am Oberschenkel selbstverletzt.
Seitdem tut mir das ganze bein weh. Die Wunden sind sehr oberflächlich und haben nur minimal geblutet

Muss ich mir wegen den Schmerzen Sorgen machen?

...zur Frage

Können Bein Schmerzen eine Folge einer LWS-Prellung sein?

Am 15.08 hatte ich einen Reitunfall mit unter anderem einer LWS-Prellung als Folge. Ich wurde (leider stark verspätet) othopädisch behandelt. Die Haut am unteren Rücken ist seit dem vollkommen taub. Ich hatte in letzter Zeit kaum schmerzen. Heute 18.10 hatte ich plötzlich starke Schmerzen im rechten Bein. Dazu ist zu sagen dass ich damals nur auf die rechte Seite gefallen bin. Die Schmerzen erinnern mich an die Schmerzen die ich immer habe wenn ein Körperteil eingeschlafen ist und langsam wieder "aufwacht". Bewegen kann ich das Bein normal. Es ist auch nicht taub. Besteht ein Zusammenhang zwischen Bein und LWS? Wenn nicht, was könnte es sein?

...zur Frage

Nach krampf im linken Bein schmerzen im oberschenkel bis zum knie?

Hey liebe community, Vor 3 Tagen hatte ich einen starken Krampf im linken Bein und seit dem habe ich bleibende schmerzen im Oberschenkel die bis ins Knie strahlen ... kann mir jemand bitte helfen und sagen was ich dagegen tun kann? Soll ich es kühlen, wärmen, eincremen (mit was?) , oder was soll bzw kann ich tun? Wenn es nicht besser wird soll ich damit zum Chirurgen gehen oder soll ich abwarten? Bitte helft mir weiter. Das Bein schmerzt echt doll...Danke im voraus LG

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel nach "in-die-Hocke-Gehen"

ich bin gestern in die Hocke gegangen und wenige Minuten später fingen die Schmerzen im Oberschenkel an. Genau gesagt sind die Schmerzen am "Ansatz" des Oberschenkels, da wo die Hüfte "aufhört".Ausserdem sind die nur dann sehr stark, wenn ich mein Bein hebe, also das Bein nach vorne bewege. Was könnte das sein? Hat jemand von Euch eine Ahnung?

...zur Frage

Ibuprofen bei Schmerzen am Oberschenkel?

Habe schmerzen am rechten Oberschenkel wahrscheinlich eine leichte Prellung.. Morgen habe einen Fußballturnier kann ich davor Ibuprofen nehmen zur Linderung der Schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?