Nach schlaf druck auf dem rechten ohr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du eine Mittelohrentzündung.. Hast du vielleicht höhere Temperatur / Fieber?

Das weiß ich ja nicht, bin ja kein Arzt :P Aber nein, soweit geht es mir sonst sehr gut :)

0
@Patty92

Da sind wir zwei, bin auch keiner ^^ Sollte dieser Druck nicht nachlassen, würde ich mal zum HNO-Arzt gehen.

0
@TabitaMaria

Ich rufe nachher mal bei ner Nummer an, mal sehen was die dazu sagen.

0
@TabitaMaria

Hab es bis heute noch ausgehalten (wurde auch nicht mehr schlimmer) und bin heute zum Arzt, auch wegen meiner Grippe. Also es liegt unter anderem auch an der Grippe, also nix schlimmes. Bin jetzt bis Sonntag krankgeschrieben. Wollen wir mal hoffen das sich das bis dahin wieder verzieht. Hab in zwei Wochen auch Urlaub^^

0
@Patty92

Dann gehts ja.. wünsche dir trotzdem ne gute Besserung ^^

Und danke für den Stern ^^

0
@TabitaMaria

Hattest zwar keine wirklich hilfreiche Antwort gehabt, aber die Kommentare danach wurden es und ich fand dich nett :D

0

geh zu einem hno und das schnell im schlimmsten fall bekommst n hörsturz darum beine in die hand nemen

Funktioniert ein druckabbau nicht? wenn nicht (wär ja eig zu erwarten fals du so verstopft bist) ist es schätz ich mal nicht schlimm und wird nach ner zeit verschwinden

Was tun gegen druck auf dem Ohr und Ohr knacken?

Bin seit 5 Tagen erkältet und seit vorgestern knacken meine Ohren und seit heute habe ich druck auf dem rechten Ohr. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe Ohrenschmerzen, die kaum auszuhalten sind. Was kann ich noch gegen den Druck tun?

Heii

Ich bin seit Freitag recht erkältet. Obwohl ich Gestern extra zuhause geblieben bin, ist es nicht besser geworden sondern noch schlimmer. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich einen starken druck auf dem linken Ohr. Jetzt, 3 Stunden später, sind auch noch starke Ohrenschmerzen dazu gekommen.