Nach schlaf am Tag immer Kopfschmerzen?

4 Antworten

Hallo,

ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme.
Könnte doch sein bei deiner Ruhephase ?

Benützt du beim Tagesschlaf die gleiche Schlafunterlage Bett/Kissen ?
oder schläfst du dann auf dem Sofa ?

Kopfschmerzen kommen oft vom Halswwirbel, wenn man
Ihm eine Dauerfahlhaltung beim Schlaf zumutet.

Als Kissen habe ich sehr gute Erfahrung mit einen HWS-Kissen mit Hohlkehle gemacht.
Beobachte mal deinen Körper, dann wirst du sicher auch die Ursache finden.

Ich dwünsch es dir jedenfalls !
ehrsam

evenutell passt der Polster nicht?

probier das:

lege dich z.b. auf einen Teppich, Tennisball in den Nacken legen ca. 2 Minuten liegen bleiben

dort ist ein Akkupressurpunkt fur Kopfweh

viel Wasser trinken

bist du an den Schultern verspannt? ein paar Übungen könnten helfen

vielleicht gibt es auch ein Problem mit der Halswirbelsäule, such den Arzt auf

Schimmel in der Wohnung vorhanden?

Empfehlenswert: Nackenstützkissen (z.B. Meradiso, 10€, bei Lidl)

Übelkeit, Schwindel, Müde und Kopfschmerzen... Was ist das?

Ich weiß nicht so recht ob mir jemand helfen kann, aber vielleicht hatte jemand das Gleiche wie ich und kann mir sagen was bei demjenigen los war... Also ich bin eigentlich ein kerngesunder Mensch. Ich werde so gut wie nie krank und bis vor ein paar Wochen, war ich immer total fit. Ich habe Kopfschmerzen, so ein Druck im Kopf (vorher hatte ich NIE Kopfschmerzen). Ich bin immer Müde, egal wie lange ich schlafe und egal was ich machen. Ich habe jeden Tag immer wieder solche Schwindelanfälle. Und mir fast den ganzen Tag übel. Aber nicht so übel, dass ich denke ich muss mich erbrechen, sondern so komisch halt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso schlafe ich so viel? Nachmittags immer am schlafen?

Wenn ich zB abends/ nachts um 24:00 Uhr schlafen gehe und dann um 9:00 Uhr morgens aufwache bin ich dann nach paar Stunden sofort wieder müde und könnte sofort stundenlang weiter schlafen. Wieso ist das so? Auch wenn ich um 22:00 Uhr ins Bett gehe und um 6:00 Uhr aufwache. Ich schlafe meistens auch immer nachmittags.

...zur Frage

Mein schlaf rhytmus ist kaputt ich schlafe erst 14-15 Uhr ein und stehe 22-21 Uhr auf wie kann ich das ändern oder wenigstens das ich noch 3 Uhr schlafen kann?

Wie kann ich es machen das wenn ich dann um 22 Uhr aufwache nochmal schlafen gehen kann um 4-5 Uhr morgens ?

...zur Frage

Jeden Tag Kopfschmerzen. Durch die harten Kissen oder weswegen sonst? :(

Hallo. Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen. Kann es wegen meine harten älteren Kopfkissen sein auf denen ich jede Nacht schlafe? Ich schlafe jeden Tag ca. 7 Stunden. Die Kopfschmerzen kommen meinstens NAchmittags ca. 14:00 Uhr. Wenn es nicht an die Kissen liegt woran dann??Die Kopfschmerzen spühre ich auch im hinteren Augenbereich, aber ich denke es hat nix mit Sehstörungen oder etc. zu tun (also keine Augenprobleme)

...zur Frage

Ich schlafe verrückt, normal?

Manchmal, wenn ich aufwache liegt mein Kissen am Boden oder meine Decke ist umgedreht. Ist das normal, dass man sich so sehr im Schlaf bewegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?