Ich rieche jeden tag nach Schinken - was kann ich dagegen tun ?

2 Antworten

Wenn du wirklich keinen Schinken isst, will dein Freund dich vielleicht nur ärgern. Ansonsten frag mal in deiner Familie (Eltern/Geschwister/...) Ob die finden, dass du nach Schinken riechst. Wenn sie das bestätigen geh dich gründlich waschen und benutzte Deo und Parfüm

vielleicht hast du einen holzofen...

nach schinken riechen kann auch bedeuten, nach was geräuchertem riechen.