Nach Schilddrüsenunterfunktion - wie Stoffwechsel ankurbeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu aller erstes einmal die Schilddrusenunterfunktion bleibt ein leben lang und kann nicht geheilt werden. Man kann sie nur durch genaue Dosierung von Hormone sehr gut einstellen.

Ernährung weiterehin ausgewogen wie bisher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HisuiHaru
18.01.2016, 13:56

Bei mir war ein Knoten Ursache für die Unterfunktion. Durch die Einnahme von Jodid verschwand dieser und die Werte sind auch wieder normal.

0
Kommentar von Carlystern
18.01.2016, 14:28

Ja aber trotzdem hast du die Unterfunktion dein leben lang nur halt gut eingestellt.

0

Wenn die Schilddrüse wieder normal arbeitet, geht das von selbst wieder !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HisuiHaru
18.01.2016, 13:38

Und ab wann in etwa?

1

Was möchtest Du wissen?