Nach Schelle Ohr Rot und geschwollen

1 Antwort

Da hast du aber ordentlich ne Backpfeife bekommen... mein lieber Schwan! ;-)

Dass das Ohr a weng dicker ist und für ein paar Stunden weh tut ist normal. Aber wenn es leicht lila ist und du dieses blöde Druckgefühl im Ohr hast, dann hat dein gegenüber "gut getroffen". Warte mal heute ab und schau wie es sich über Nacht entwickelt.

Wenn du allerdings nachher Sorge hast und bevor du heute nacht gar nicht schlafen kannst, dann geh lieber präventiv zum Ohrenarzt. Lieber auf Nummer sicher gehen. Nicht dass dein gehörgang beschädigt wurde. Ne ordentliche Ohrfeige KANN auch leichte innere Schäden im Ohr verursachen.

Ich rate dir nur das Ohr zu kühlen und mal bis morgen abzuwarten. Willst du auf Nummer sicher gehen, dann geh heute nachmittag noch zum Arzt. Morgen wirst du denke ich mehr wissen.

Was möchtest Du wissen?