Nach Schelle Ohr Rot und geschwollen

1 Antwort

Da hast du aber ordentlich ne Backpfeife bekommen... mein lieber Schwan! ;-)

Dass das Ohr a weng dicker ist und für ein paar Stunden weh tut ist normal. Aber wenn es leicht lila ist und du dieses blöde Druckgefühl im Ohr hast, dann hat dein gegenüber "gut getroffen". Warte mal heute ab und schau wie es sich über Nacht entwickelt.

Wenn du allerdings nachher Sorge hast und bevor du heute nacht gar nicht schlafen kannst, dann geh lieber präventiv zum Ohrenarzt. Lieber auf Nummer sicher gehen. Nicht dass dein gehörgang beschädigt wurde. Ne ordentliche Ohrfeige KANN auch leichte innere Schäden im Ohr verursachen.

Ich rate dir nur das Ohr zu kühlen und mal bis morgen abzuwarten. Willst du auf Nummer sicher gehen, dann geh heute nachmittag noch zum Arzt. Morgen wirst du denke ich mehr wissen.

Ich habe einen Lymphknoten am ohr , wie bekomme ich den wieder weg der ist voll rot geschwollen und dick?

...zur Frage

ohr gedehnt: tut jetzt weh?

hallo! ich habe mein ohr von 4 auf 5mm gedehnt und jetzt ist mein ohr geschwollen, rot und brennt/tut weh. Ist das normal? soll och drin lassen oder nicht? danke im voraus

...zur Frage

Von Kälte ins warme rein gelaufen - jetzt rechtes Ohr hart, rot & geschwollen

Bin eben aus der Kälte draußen ins warme gegangen & jetzt ist mein rechtes Ohr totsl dick rot & irgendwie auch hart :o Wann geht das weg?

...zur Frage

Echo im Ohr durch Schlag

Hey Leute, gestern hab ich mit der Handfläche einen Schlag auf meinem rechten Ohr abbekommen. Danach hörte ich alles gedämpft auf dem Ohr, und hatte so en Intervall Brummen. Nach etwa ner Stunde lies das nach und hab en Echo, wenn ich Geräusche hör, und hör halt z.B Musik gedämpft. Auch nach einer Nacht.

Was soll ich jetzt tun,was ist das?

Mfg robin;)

...zur Frage

Schlag gegen Brustkorb?

Gestern habe ich einen mittel starken Schlag in den BrustkorbBereich abbekommen, wonach dieser etwas wehtat. Heute ist es etwas schmerzhafter geworden, da es beim ein Atmen leiht wehtut und sehr weg, wenn ich zB beim liegen aufstehe oder hart Druck ausübe. Es ist der Bereich genau zwischen den Rippen zwischen den Beiden Brustkorbbereichen. Wann heilt es? Was kann das sein und was soll ich machen
Danke

...zur Frage

Piercing: Helix angeschwollen - wann beim Piercer abklären?

Hallo ihr Lieben. Ja, ich weiß, ein Helix braucht seeehr lange um abzuheilen. Trotzdem kurz zu meinem "Problemchen":

Hab meins vor Weihnachten stechen lassen. War alles ok. Nix entzündet, nix geschmerzt etc. Mein Erstschmuck ist ein Labret aus Titan.

Mir wurde damals angeboten, nach 3-4 Wochen das Kügelchen austauschen zu lassen, was ich vorgestern (genau 4 Wochen nach dem Stechen) habe machen lassen. Der Stab blieb sozusagen drin, nur das Kügelchen vorne hat man mir ausgetauscht.

Seit heute morgen ist mein Ohr oben geschwollen und etwas rot. Schmerzen habe ich soweit keine. Fühlt sich nur etwas heiß an.

Kann das vom Austauschen der Kugel kommen? Wie waren eure Helix-Erfahrungen? Seid ihr gleich bei so was zum Piercer gerannt oder habt ihr erst mal abgewartet?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?