nach scheidenpilz gelblicher ausfluss

3 Antworten

Hast du eventuell noch einen Juckreiz? Vielleicht hast du den Pilz noch

Alles gereizt vlt noch! Hast du dich gekratzt?

eine frage ich habe noch nicht meine periode und meine scheide juckt brennt und bekomme weiß gelben ausflusss was ist das hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Gelblicher Ausfluss durch Gynophilus Scheidenkapseln?

Mich blagt nun schon seit 3 Monaten ein immer wiederkehrender scheidenpilz. Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen die Kapseln mit Milchsäurebakterien von Gynophilus und habe heute bemerkt dass ich sehr gelblichen Ausfluss habe. Kann das von den Kapseln kommen oder ist der Pilz wieder zurück ? Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt ?

...zur Frage

Dicke & weiße Flüssigkeit tritt aus meiner Scheide aus. Was könnte das sein?

Hallo :)

Also gerade eben erst ist es passiert. Zu neben information ich hatte eine Boxershorts ohne was drunter an. Ich bin vom Bett aufgestanden und habe bemerkt das i-was aus meiner Scheide austritt und als ich gefühlt habe war es so als ob ich sehr feucht wäre nur das es sehr übertrieben war. Dann bin ich auf Toilette gegangen und hab schon gesehen das die Flüssigkeit mein Oberschenkel runterlief und es sah so aus wie S.perma ?. Als ich mich dann auf die Toilette gesetzt habe hab ich gesehen wie ein großer langer Tropfen aus meiner Scheide kam. Ich weiß ja es gibt Weißfluss oder wie sich das auch immer nennt aber so sieht das doch nicht aus ?

weiß jemand was das sein könnte ?

...zur Frage

Leichter, gelblicher Ausfluss, ist das normal? Ist das normal?

Ich bin 12 und habe seit c.a einer Woche leichten Ausfluss, allerdings ist er leicht gelblich. Ist das normal ? Oder sollte er ganz weiss sein ? Ps: ich habe die Periode noch nicht.

...zur Frage

Gelblicher Ausfluss bei Blasenentzündung?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine blasenentzündung, keine besonders starke, aber seit gestern habe ich auch einen gelblichen scheidenausfluss beobachtet, hängt das miteinander zusammen, oder hat so ein Ausfluss andere Gründe?

...zur Frage

Oft scheidenpilz - was nehmt ihr zur Vorbeugung?

Hallo :) Leide oft an scheidenpilz benutze deswegen schon 3 mal in der Woche vagisan Milchsäure Zäpfchen. Was könnte ich noch nehmen?

Danke :)))

...zur Frage

Gelblicher Ausfluss aus der Scheide?

Guten Morgen Freunde ich hätte da mal eine Frage. Ich habe seit längerem einen gelblichen Ausfluss aus der Scheide. Ich bin 16 Jahre alt und ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Hat es damit zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?