nach scheidenpilz gelblicher ausfluss

3 Antworten

Hast du eventuell noch einen Juckreiz? Vielleicht hast du den Pilz noch

Alles gereizt vlt noch! Hast du dich gekratzt?

eine frage ich habe noch nicht meine periode und meine scheide juckt brennt und bekomme weiß gelben ausflusss was ist das hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Gelblicher Ausfluss aus der Scheide?

Guten Morgen Freunde ich hätte da mal eine Frage. Ich habe seit längerem einen gelblichen Ausfluss aus der Scheide. Ich bin 16 Jahre alt und ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Hat es damit zu tun?

...zur Frage

Starke Schwellung im Scheidenbereich?

Nabend,

ich habe eine dringende Frage. Vor ca. 1 Woche hatte ich starke Schmerzen und Juckreiz sowie bröckligen Ausfluss. Mein Frauenarzt wollte mir jedoch keinen Termin geben und sagte mir, ich solle mir eine Salbe und Tabletten gegen Scheidenpilz aus der Apotheke kaufen. Diese wendete ich auch an und alles schien wieder gut zu sein, heute nach der Uni bekam ich allerdings einen starken Juckreiz und innerhalb weniger Minuten schwoll alles extrem an, insbesondere der Bereich um den Scheideneingang :(( Ich habe sehr starke Schmerzen, der Juckteiz ist nicht besser geworfen. Zudem kann ich kaum laufen, sitzen oder stehen. Außerdem ist mir sehr übel, schwindlig und ich fühle mich generell unwohl. Was kann das sein und wie gehe ich damit um, jetzt übers Wochenende und die Feiertage? :(

...zur Frage

Wann bekomme ich vorraussichtlich meine Tage?

Hey Leute!

Ich wollte einfach mal wissen,was ihr zu dem Thema denkt...

Ich bin 12(so gut wie 13) und 1.73m groß,52kg schwer und habe seit ca 1 1/2 Jahren Ausfluss... Deshalb würde mich interessieren,wann ihr denkt,dass ich meine Tage bekomme?!Ich habe leider noch keinen Busen,nur eine minimalen Ansatz...😣😶

...zur Frage

Ist das meine erste Periode oder sollte ich mir sorgen machen?

Hallo!

Am samstag hatte ich blut in meiner Untethose und dachte ja das wären meine Tage gestern hatte ich auch immer dünne Binden in meiner Unterhose und die musste ich auf öfters wechseln aber heute 3 Tage danach habe ich eher einen gelben Ausfluss ist das normal und sind das meine Tage oder sollte ich zum Arzt gehen oder mir sorgen machen?

P.S. Bin 14

...zur Frage

Abscheulicher riechender Ausfluss aus scheide?

Hey. Also ich habe sejt paar Wochen richtig eckligen stinkenden Ausfluss aus der scheide.. Ich habe auch ein verdacht auf eine schwangerschaft aber da bin ich mir nicht sicher. Ich weiss nicht wieso das so stinkt ich geh so oft duschen und gleich nach dem duschen stinkt das so. Jetzt ist mein Ausfluss sehr flüssig. Es gab auch tage wo er sehr klebrig und gelb war. Jetzt ist er wie gesagt sehr flüssig .. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Dünnflüssiger weißer Ausfluss?

Hallo zusammen.

hatte vom 2.5-8.5 ganz normal meine Regel am 10.5 habe ich beim Toilettegang bemerkt das ich einen dünnflüssigen weißen ausfluss habe, der mich jetzt schon den 6ten Tag begleiten. Hinzugekommen sind jetzt noch Unterleibsschmerzen , die sich anfühlen als ob ich meine Tage bekomme. Es Juckt nicht und brennt auch nicht. Der ausfluss riecht auch nicht komisch. Und schwanger bin ich auch nicht. Kennt das einer von euch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?