Nach SB direkt keine Lust mehr . Wie kann ich das ändern?

8 Antworten

Es wird auf den Partner ankommen und wie tief die Gefühle sind.

Ja es kann sein, dass wenn Du den "Trieb" befriedigt hast, keine Lust mehr auf Nähe hast, aber es kann auch genau anders sein.

Also noch alles im Rahmen.

Selbstbefriedigung ist ein ganz normaler Vorgang ob bei Mädchen /Frauen oder auch Männern, das man danach keine Lust mehr hat finde ich auch normal. Es wird Dir vielleicht auch passieren das Du keinen Körperkontakt nach dem Sex mit einem Jungen wünschst, aber da brauchst Du Dich nicht schämen. Wenn er Dich liebt, dann wird er es auch verstehen. L.G.

Das ist sowohl bei manchen Frauen oder auch Männern der Fall, dass  nach der SB und einem Orgasmus, das Lustempfinden stark abfällt. Bei Männern fällt es schneller ab. Bei Frauen geht das langsamer. Schämen muss man sich deshalb nicht, weil das ein völlig natürlicher Ablauf ist.

Immer lust auf sex, jungfrau?

Hallo Community.

Ich habe voll oft Lust auf Sex. Ich schäme mich schon irgendwie dafür. Ich kann fast nicht aufhören daran zu denken. Es nervt mich auch schon. Wenn ich große Lust habe befriedige ich mich mal. Aber was kann ich dagegen machen?? Es kommt aus dem nichts.

Ps. Bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und Jungfrau.

...zur Frage

sb Süchtig?

Hallo :) Ich befriedige mich Schon längere Zeit selber . Hatte noch nie sex aber würde Schon öfters von meinem Freund gefingert. Aber in letzter Zeit befriedigen ich mich fast 10 mal am tag . Ist das normal . Und was kann man machen damit ich weniger lust auf WB hab ? Danke schonmal (:

...zur Frage

Wie zeig ich meinen freund dass ich lust auf sex habe?

Mein freund ist ein sehr erfahrener was das betrifft & ich halt die die noch jungfrau ist. Meine Frage ist wie zeig ich es ihm das ich lust auf sex habe ohne ihn das direkt zu sagen?

...zur Frage

Kein Bock mehr auf SB?

Hi ich bin 15(m) und befriedige mich oft selbst. Ich finde es jetzt nicht direkt langweilig, aber ich hätte so gern, mein erstes mal Sex, mir ist auch egal ob Junge oder Mädchen. Was soll ich machen? Soll ich einfach einen Jungen oder Mädchen ansprechen?

...zur Frage

Kann man es länger genießen?

Hey:)

Bevor ihr diese Frage löscht, wäre eine Antwort sehr nett. Und zwar ich befriedige mich oft selbst und ich wollte fragen, wie man den Orgasmus noch länger genießen kann, denn danach habe ich meistens keine Lust mehr!

Würde mich auf Antworten freuen! :)

...zur Frage

SB zu oft? Hilfe

Ich befriedige mich mehrmals am Tag, habe Angst dass ich eine Sucht habe. Bin 14 weiblich. Ich habe ständig Lust!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?