Nach SB direkt keine Lust mehr . Wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbstbefriedigung ist ein ganz normaler Vorgang ob bei Mädchen /Frauen oder auch Männern, das man danach keine Lust mehr hat finde ich auch normal. Es wird Dir vielleicht auch passieren das Du keinen Körperkontakt nach dem Sex mit einem Jungen wünschst, aber da brauchst Du Dich nicht schämen. Wenn er Dich liebt, dann wird er es auch verstehen. L.G.

Das ist sowohl bei manchen Frauen oder auch Männern der Fall, dass  nach der SB und einem Orgasmus, das Lustempfinden stark abfällt. Bei Männern fällt es schneller ab. Bei Frauen geht das langsamer. Schämen muss man sich deshalb nicht, weil das ein völlig natürlicher Ablauf ist.

Das kann man pauschal nicht sagen. Das wird die Praxis zeigen, aber lasse Dir Zeit damit und vergiss bitte die Verhütung nicht !

Bei SB ist das irgendwie immer so aber beim Sex hatte ich z.b.danach einfach noch Lust ein wenig weiterzumachen. Ich denke es liegt daran das beim SB kein Partner dabei ist. Bin 16 und mir ist das so aufgefallen 

Es wird auf den Partner ankommen und wie tief die Gefühle sind.

Ja es kann sein, dass wenn Du den "Trieb" befriedigt hast, keine Lust mehr auf Nähe hast, aber es kann auch genau anders sein.

Also noch alles im Rahmen.

man kann es sich aus antrainieren weiterzumachen sodass die lust nie richtig verschwindet

Kann man glaube ich nicht pauschal sagen. Wenn du es mal probiert hast, wirst du es wissen :)

Was möchtest Du wissen?