Nach SB brennt mein pipi?

4 Antworten

Wenn es beim Wasserlasse brennt deutet das eher auf eine Blasenentzündung hin. Vielleicht ist dein Intimbereich aber auch in dem Moment ein wenig gereizt.

also entweder hast du ne Blasenentzündung oder du hast dir was in die Harnröhre geschoben... 

Denk mal ganz genau nach ;P

Harnröhre was ist das gefährlich

0

Nicht dein Ernst oder? Da kommt dein "pipi" wie du es nennst bzw. Urin raus.

0
@anaandmia

Ob es wirklich ne Harnröhrenverschiebung seien Kann

0

Wenn es bis morgen nicht besser wird ab zum Arzt.

Wahrscheinlich steckt eine Blasenentzündung dahinter.

Tut es sehr weh wenn ein Spekulum eingeführt?

Ich habe Verdacht auf Scheidenpilz und bin noch Jungfrau und war auch noch nie beim Frauenarzt. Wenn die Haut gerötet ist und so schon brennt, tut es dann weh, wenn ein Abstrich gemacht wird? Und tut es generell weh? Was wird noch gemacht? Ich habe Angst :(

...zur Frage

Mein pipi Loch brennt wenn ich pinkeln und das seit 2 Wochen zwischen durch?

Also seit knapp 3 Wochen tut es mir weh zu pinkeln manchmal. Paar tage ist es ok aber dann tut es unnormal weh und geht wieder aber wenn ich die schmerzen habe muss ich ständig auf Klo und es kommt nur ein tropfen und brennt. Ich weiss nicht weiter, hatte vor 1 1/2 Monaten auch eine blasen Entzündung, hab dort das Antibiotika nicht zu ende genommen..

...zur Frage

Hab sb gemacht aufeinmal war es nass?

Hey letztens habe ich sb gemacht und habe gemerkt das irgendwas läuft und aufeinmal war mein laken nass also ein großer fleck... nach pipi roch es nicht

...zur Frage

Eichel tut nach SB WEH leicht gerötet

Hi ich habe zwischen zwei matratzen SB GEMACHT und jetzt tut mir die eichel bei berührung weh und es ist halt unangenehm. Hab ich es zu grob gemacht weil es ist ein bissichen geröteter als der andere teil der eichel. Was soll ich jetzt tunn ? Soll ich ketzt eine zeit lang keine SB MACHEN? Bitte um rat??

...zur Frage

Schmerzen nach SB normal?

Ist es normal dass es nach der SB ein bisschen brennt wenn ich pinkel? Und auch eich kleines bisschen weh tut einfach wenn ich eine Schlüpfer an haben? (Ich bin männlich) und irgendwie fühlt es sich "dabei" manchmal an als würde ich meine vorhaut einfach nur wie schmirgelpapier an meiner eichel reiben...

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?