Nach Säuferabend Fieber, oder von der Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke nicht, dass das Fieber und der Husten/Schnupfen durch das "saufen" entstanden sind. Wahrscheinlich bist du einfach erkältet oder hast die Grippe. 40,2 Fieber sind bei einem Erwachsenen schon 'ne Hausnummer. Das trinken solltest du tunlichst lassen, wenns geht. Dein Körper ist schon geschwächt genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid wenn ich das sagen muss dein Alkohol Problem ist echt nicht okay und normal, es wurde schon öfter wer verlassen und da Alkohol keine Lösung ist und da durch sie nicht zurück kommt weißt du so gut wie selbst. Du kannst doch nicht deine Gesundheit ruinieren mit Alkohol wegen einer Frau, such dir Hilfe der dir über diese Zeit hilft der mit dir darüber spricht usw. Aber Alkohol ist keine Lösung. Nur ein gut gemeinter Rat. '

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Saufen, das verschiebt das Leid nur, glaub mir, die Erkenntnis erlangen alle irgendwann oder sterben dran...

Dein Körper ist nicht gesund und solange du nicht Fit bist, würde ich das Saufen lassen. Schonmal Verdrängungsschlaf versucht? Bist ja eh krank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?