Nach Russland ohne Visum. Warum ist es nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist normal , ohne Visum kommt man nicht rein.. Das hätte man vorher über ein Reisebüro als "Touristisches Visum" mitbuchen müssen..  Andersrum ist es genauso..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauer bist du aber hoffentlich auf dich selbst, nicht auf die Grenzbeamten. Man sollte sich vor der Reise informieren, welche Einreisebedingungen es gibt und ob man ein Visum braucht. 

Hak es ab unter Erfahrung und informier dich das nächste mal besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es nun mal so ist,dass Russland und Deutschland keine Abkommen über eine Visafreiheit haben. Da geht leider nix mit spontan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?