Nach Russland mit kasachischem Pass

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 1 100%
Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%

1 Antwort

Antwort 1

Ja, kannst du. kasachische Staatsbürger können visafrei nach Russland einreisen. Sie müssen nur die Migrationskarte (миграционная карта), die aus zwei Teilen besteht, ausfüllen und den 2. Teil bei Ausreise dem Grenzbeamten (пограничник) abgeben.

Nach Kroatien mit einem Kasachischen Pass?

Guten Tag,

ich will im Sommer mit meiner Familie nach Kroatien fahren . Ich habe ein Deutsches pass und meine Frau einen Kasachischen pass mit Aufenthaltserlaubnis in Deutschland (unbefristet) . Meine Frage ist jetzt , braucht Sie irgendwelches Visum oder noch was ??? weil wir sind noch nie da gewesen . Danke im voraus  !! MfG

...zur Frage

Staatsangehörigkeitsrecht unseres Kindes: Mutter Kasachisch, Vater Deutsch

Vater Deutscher Staatsbürger, Mutter Kasachische Staatsbürgerin mit Aufenthaltstitel nach § 28 Abs. 1 ( Ehegattin Nachzug bzw. Familienzusammenführung ) Kind ist in Deutschland geboren, da Vater Deutscher Staatsbürger ist bekommt das Kind automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft. Hat das Kind einen Anspruch auf die Kasachische Staatsbürgerschaft ? nach meinem Wissenstand ist eine doppelte Staatsbürgerschaft nach Kasachischen Recht nicht erlaubt !

...zur Frage

Ich bin in Kasachstan geboren, besitze kasachische Staatsangehörigkeit aber bekomme kein Pass. Was soll ich machen?

Ich bin 20 Jahre alt und bin im Jahr 2005 mit meine Mutter nach Deutschland eingereist. Ich war in ihren Pass eingeschrieben, den sie jetzt nicht mehr besitzt. Momentan besitze ich nur ein Ausweisersatz  (Duldung).

Nun möchte ich jetzt heiraten und bräuchte ein Pass. Ich war schon bei der kasachischen Botschaf aber die meinten ich bräuchte den alten Pass von meine Eltern, Geburtsurkunde würde nicht ausreichen.

Ich besitze aber nichts mehr ausser meine kasachische Geburtsurkunde :( Wie soll ich sonst Pass bekommen ?

...zur Frage

Kann ich mit einem Russischen Pass einen Mitreisenden führen?

Ich habe den Deutschen sowohl als auch den Russischen Pass angenommen ich fliege nach Russland. Kann ich dann einen Mitreisenden  mitnehmen oder muss dieser ein Visum beantragen? Hier ist es ja so das man Verwandte oder Ehepartner ins Land rufen kann wenn man selber den Deutschen Pass hat und ein sicheres einkommen oder so.

Wie sieht es in Russland aus?

...zur Frage

Kann ich eine doppelte Staatsbürgerschaft beantragen?

Hallo,
ich wollte mich einmal informieren ob ich eine doppelte Staatsbürgerschaft beantragen kann.
Ich bin 17 Jahre und meine Eltern kommen gebürtig aus der ehemaligen Sowjet Union (Genauer aus Kasachstan).
Meine Mama lebte dort als Russin und mein Vater als Deutscher. Bis ich 5 war hatte ich eine Kasachische Staatsangehörigkeit aber dies lies meine Mutter ändern weil sie bedenken hatte. Jetzt habe ich aber von einem Türkischen Kollegen gehört das er 2 Staatsbürgerschaften hat. Ich wollte wissen ob ich jetzt auch eine Kasachische oder eine Russische beantragen kann da ich vor ein paar Jahren Probleme hatte mit meinem Visum nach Kasachstan.  

...zur Frage

Braucht man ein Visum und in Russland einzureisen?

Hey, Würde gerne Wissen, ob man mit einem deutschem Pass und einem bosnischem Pass nach Russland ohne ein Visum einreisen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?