Nach runterholen auf Toilette?

8 Antworten

Mit Sicherheit hatte dein Freund einen Samenerguss und da er nicht auf dir abspritzen wollte hat er es in seiner Hand abgespritzt. Als alles raus war ist er ins Bad um sich die Hände und auch sein Penis zu reinigen. Mit Sicherheit werdet ihr auch noch ein Paar Minuten zusammen gekuschelt haben.

Für das nächst Mal legst du euch Küchentücher bereit oder aber du Ziehst ihm ein Kondom über .

Die beste Erklärung kann er Dir geben. Vermutlich eine ganz harmlose Sache

Beim nächsten Mal bleibt er vielleicht wenn er kommt.😉

Hallo Anastasiarup,

Das fragst du ihn am besten selber. Es könnte so vieles sein, warum er das gemacht hat. Darüber zu spekulieren bringt rein nichts.

An deiner Stelle würde ich mir aber da nicht allzuviele Gedanken drüber machen, da es höchst wahrscheinlich etwas harmloses ist, und er z.B. nicht wollte das er mit seinem Sperma alles einsaut.

Entweder schämt er sich wegen des Samenergusses oder er wollte einfach noch nicht kommen. Manchmal ist das schwer zu steuern, wenn man den richtigen Zeitpunkt überschritten hat.

Was heißt es ist schwer zu steuern wenn man den richtigen Zeitpunkt überschritten hat ?

@Anastasiarup

Wenn's kommt dann kommt's. Manche versuchen dann jegliche Berührungen zu vermeiden, um es nicht vielleicht doch noch zurückzuhalten.

@Anastasiarup

Wenn man die ganze Zeit den Penis gerubbelt bekommt und kurz vorm Orgasmus ist, kann man jedenfalls als Mann noch ein, zwei Sekunden den Vorgang aufhalten, bis dann rumgespritzt wird. Ich denke er meint die Phase von den ein, zwei Sekunden.

Ja , hat er gemacht, weil er dich nicht „beschmutzen" wollte. Er ist gehemmt!

Was meinst du mit er ist gehemmt ?

@Anastasiarup

Naja.. weil er normalerweise ja alleine ist dabei.. hatte er jetzt Sorge, ob er dir das zumuten kann.