Nach rumrubbeln am Penis kommt milchiger Saft raus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Simsalagrimmer,

Hattest du denn einen Orgasmus? :)

Wenn nicht (du weißt ja denk ich, wie es sich anfühlt, wenn man beim Masturbieren "fertig" ist) dann handelt es sich vermutlich um Lusttropfen - eine Flüssigkeit, die dein Penis ausscheidet, die als Gleitmittel dient (und auch ein milchiger Saft sein kann)

Wenn ja, dann könnte es tatsächlich ein Samenerguss gewesen sein - der Samenerguss / das Sperma besteht ja nicht nur aus den Samenzellen, sondern auch aus anderen Flüssigkeiten :3

Wenn dein Körper bspw. schon die anderen Flüssigkeiten bildet (größtenteils Sekret aus der Prostata und den Samenbläschen) aber noch keine Samenzellen (in den Hoden), dann ist der Samenerguss durchsichtig (und meistens auch dünnflüssig), wo deine Beschreibung von "milchigem Saft" auch gut passt. :o

Egal was es war, es ist völlig okay - also mach dir deswegen echt keinen Stress :)

Du bist im Moment in so einem Alter, wo die körperliche Entwicklung schnell voran geht - das sind nur erste Anzeichen dafür :3

Lg

Hallo Simsalagrimmer,

hattest du denn einen Orgasmus, als du dir so an deinem Penis rumgerubbelt hast? Wenn ja, dann würde ich mal stark davon ausgehen, dass du deinen ersten Samenerguss hattest. In diesem Fall Glückwunsch! ;)

Wenn du aber keinen Orgasmus hattest, ist es eher unwahrscheinlich, dass du einen Samenerguss hattest. Ist zwar auch ohne Orgasmus möglich, aber kommt nur extrem selten vor.

Wenn du also keinen Orgasmus hattest, denke ich mal, dass es sogenannte Lusttropfen waren. Diese treten bei Erregung schon lange Zeit vor dem Orgasmus aus. Ist zwar kein Sperma, kann aber sehr ähnlich aussehen. Allerdings sind das dann meist nur einzelne Tropfen, die auch nicht raus spritzen, sondern eben nur tropfen.

LG Sascha

vermutlich der sogenannte "lusttropfen" der auch ohne orgasmus rauskommen kann. das ist dann in der tat sperma.

du musst nicht unbedingt an was erotisches denken, um erregt zu sein und dass du "gerubbelt" hast, zeigt ja, dass du dich irgendwie stimuliert hast auch wenn da gar keine direkte sexuelle absicht dahinter steckt. das machen auch kinder mitunter.

also kein grund zur besorgnis, aber vielleicht schon mal ein guter hinweis darauf, dass du, wenn du irgendwann mal sex hast, nicht unbedingt einen orgasmus haben musst, um potentiell deine partnerin zu schwaengern.

Kann man den Samenerguss verhindern?

Ich habe 2 Bänder um meinen Penis gewickelt, um damit einen Samenerguss, Pollution nachts zu verhindern.

Ist das schlimm? Ich weiß, was raus muss, das muss raus, aber es nervt immer, mit nasser Hose aufzuwachen!

Meine Frage wäre jetzt: ist das lebensbedrohlich etc.?

...zur Frage

Bekomme in der letzten Zeit bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr u. der Penis bleibt schlaff, das Sperma läuft nur raus. Evtl. Impotenz?

Seit kurzem bekomme ich bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr, der Penis bleibt also oft schlaff oder es gibt nur eine ganz leichte Errektion. Bekomme manchmal nur einen leichten trockenen Orgasmusteilweise oder bei einem Samenerguss läuft eine kleine Menge Sperma nur raus, spritzt also nicht richt raus. Beim Sex passiert es auch sehr oft, dass er schlaff bleibt und nach einem Handjob das Sperma rausläuft.. Ist es evtl. ein Anzeichen für beginnende Impotenz? Habe keine gesundheitlichen oder psychischen Probleme.

...zur Frage

Tipps für das erste mal und wie kann ich später kommen?

Hi, ich m/14 werde bald mein erstes mal haben, und bin aufgeregt. Allerdings habe ich Angst dass es ihr nicht gefallen wird und dass sie nicht kommt, da er nur 11cm ist. Ich befürchte auch dass ich zu früh komme, da ich beim Masturbieren schon nach ca. 3-5min einen Samenerguss bekomme.
Was kann ich tun, damit es ihr trotz der größe gefallen wird und wie kann ich später kommen? Und wie wird sie am schnellsten feucht?
Ps. Sie ist auch noch Jungfrau

...zur Frage

Es geht um 2 Sachen im Genitalbereich?

Hey ich bin 12 und hatte noch keinen Samenerguss aber ich habe beim SB oft orgasmus und es kommt nur durchsichtige Flüssigkeit raus bin ich zeugungsunfähig oder wie ist das?

wann kriegt man seinen ersten Samenerguss? Bei mir war es immer nur so weisse schliere gemischt mit durchsichtiger Flüssigkeit. Und ich wollte fragen wie gross ein penis ist für 12 Jahre also durchschnittlich meiner ist gerade Schlaff: 7cm

unf steif 10?

ist das klein für 12 Jahre

...zur Frage

Penis Länge und Sperma masse?

wie lang ist ein Penis von einem 15 jährigen im Durchschnitt und meine 2. Frage ist wie viel Milliliter Sperma kommt bei einem Samenerguss im Durchschnitt raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?