Nach Rummelbesuch blauer Fleck und dicke Stelle an der Wirbelsäule!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, ist normal, wahrscheinlich seid ihr irgendwo gegengebrezelt. Nun ist ein Hämatom entstanden, was nicht schlimm ist!! Hast Du eine Salbe gegen Sportverletzungen da? Mach die mal darauf, dann sollte es bald gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht am besten morgen beide zum Arzt. Vermutlich ist es nur eine Prellung, aber ich würde da kein Risiko eingehen und zu lange warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, Fahrgeschäfte sind halt nicht so harmlos, wie man meinen könnte. Blaue Flecken sind nichts ungewöhnliches. Mir fliegen in bestimmten Karussels immer die Wirbel raus. Steig gesund ein und kriech als Krüppel wieder raus. Deswegen fahr ich nur noch mit Dingern, von denen ich weiß, dass nicht zuviel passieren kann. Dein blauer Fleck wird verschwinden. Aber eventuell hat die Wirbelsäule was abbekommen. Damit ist überhaupt nicht zu spaßen. Ich würde sofort zum Arzt. Auch deiner Freundin würde ich das raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen früh Arzt!

Oder jetzt 116117 (bundesweite Rufnummer für den ärztlichen Bereitschaftsdienst (nicht zu verwechseln mit dem Notarzt)) wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wurde einfach durch einen unpassenden Sitz ungünstig Druck ausgeübt, was nunmal ein Hämatom verursachen kann. Das sollte nach einigen Tagen von selber verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Prellungen und ein Bluterguss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig die rummelbetreiber sofort an. sowas kann doch nicht sein. wo leben wir denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HvonB
03.10.2011, 22:00

^^

0

Was möchtest Du wissen?