Nach rummachen keinen kontakt mehr obwol davor gut verstanden?

5 Antworten

Ja du hast einen Fehler gemacht, indem du ihm gesagt hast:" Das was auf der Party passiert ist, bleibt auf der Party!" Jetzt denkt er aha die will sicher nix mehr von mir, sie hat mich geküsst, weil sie ein bisschen betrunken war, ich lasse es lieber bevor es peinlich wird.
Du könntest ihm vllt schreiben hey wie gehts die Party war schon geil. Oder wie war die Psrty letzte Nacht? Zum Beidpiel.
Dann kannst du verstehen ob er noch von dir etwas will.

Du hast dir mit dieser Aussage ein Strich durch die Rechnung geschrieben 

Ist doch klar das er sich net mehr meldet? 

Er denkt jetzt du magst ihn nicht so wie er Vlt dachte? 

Und wenn du dich betrunken auf was einlässt ist es meistens eh nichts ernstes 

War wahrscheinlich bedeutungslos 👋 Nichts fuer ungut ;/

Küsse ich schlecht? Oder wieso meldet er sich nicht...

  • bitte nur ernste antworten -

Also vor einem halben Jahr hatte ich mal was mit einem Typen. Jetzt in den letzten 2 Wochen hab ich den getroffen. Abends haben wir bei ihm gechillt: Fernsehen geguckt, geredet, gekocht und einfach und total gut verstanden. Da hatte er zwar versucht mich zu küssen, aber ich hab's nicht ''zugelassen''. Ich will halt nicht eine von vielen sein. Weil ich ihn halt schon mag. (er sieht einfach gut aus, ist intelligent und wir verstehen uns gut). So letzten Mi hab ich ihn nun getroffen, und wir haben uns wieder gut verstandn. Standen oben auf dem Dach & dann hat er mich geküsst - und ich konnte nicht anders - hab ihn zurück geküsst. Wir hatten wirklich nicht lange was, eigentlich relativ kurz (ich hab seit 1 Jahr niemanden mehr nüchtern geküsst - ein Jahr ist mein letzter Freund her). Danach haben wir weiter Tv geguckt & gekuschelt (also was m.M.n. eig alles gut).

Soo, und zum Abschied ich meinte er soll sich einfach melden wenn er Freitag unterwegs ist, wiel er Samstag fährt. Er meinte noch vonwegen ''wir schreiben doch eh davor nochmal'' und ich ''ja meld dich einfach'' dann hat er mein Kinn genommen und mich nochmal kurz zum Abschied geküsst.

Jetzt ist Freitag und er hat sich nicht gemeldet. Das verunsichert mich voll! Der Titel ist doof gewählt - aber mir geht halt alles mögliche durch den Kopf zb: Hab ich einfach schlecht geküsst?? (mein ex meinte mal ich küsse gut - fraglcih ob das was zu sagen hat). Aufjeden Fall stört mich das total, dass er sich nicht meldet und ich guck wie ein Psycho auf mein handy!!

ich will mich halt nicht melden - 'von wegen interessant machen & außerdem finde ich muss er sich melden.. oder soll ich einfach? Und wenn was soll ich schreiben? Ohmannooo.. bitte helft mir :(

oder kann ich den ganz vergessen? :(

liebe grüße!

...zur Frage

Ist das schlimm das ich meine Schwester geküsst hab?

Hey also ich war wie gesagt auf Party und hab meine Schwester gelüsst. Auf den Mund. Wir waren hat beide draußen und haben eine Geraucht. Die und ich war ziemlich Betrunken (sind es glaube immer noch) und ja dann hab ich halt gedacht sie wäre meine Freundin und hab sie auf den Mund geküsst. Sie ist 15 und ich 17😐

...zur Frage

Auf Party mit bester freundin rumgemacht, jetzt will sie alles wieder so wie vorher

Ich war gestern mit meiner besten Freundin (ich bin ein Junge) auf einer Party. Wir haben beide zu viel getrunken und getanzt und gekuschelt, bis wir dann angefangen haben uns zu küssen. Ich wollte eigentlich nicht weil wir betrunken waren, aber sie hat immerwieder gesagt, dass sie fast nüchtern sei. es war wirklich sehr schön und ich glaube ich habe mich in sie verliebt, aber wir haben heute miteinander geschrieben und sie kam dann zu dem schluss, dass es am besten sein, wenn wir so tun würden als ob das nie passiert wäre. ich bin allerdings unsicher ob sie das wirklich so meint, denn jede sms von ihr hat mit "..." aufgehört und es kamen immer traurige smileys. es war wirklich wunderschön und ich würde alles dafür tun mit ihr zusaqmmenzukommen, bitte helft mir, was soll ich tun?

...zur Frage

Einem jungen schreiben ''darf ich dich küssen''

Hey Leute, Ich und mein Freund sind jetzt schon fast 3 Monate zusammen und wir haben uns noch nie geküsst- Ja ich weiß das ist komisch aber ist halt so. Und wir sind immer kurtz da vor aber ich bin mir immer nicht sicher ob ich es machen soll. wir sind beide total schüchtern. Wie findet ihr es wenn ich ihm einfach schreibe ob ich ihn küssen darf? Wir würde es auf euch wirken?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?