nach rückzahlung nochmals packet erhalten!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat Dir doch vorgeschlagen, dass Du es behalten kannst, lass Dir das noch schriftlich geben, und mach mit dem teil was Du möchtest.

Entsorgung ist ja kein Problem, da das Teil bequem in die Tonne passt.

fluglotse23 20.01.2011, 17:03

ich hatte direkt nach dem anruf über ebay eine mail an ihm geschrieben mit der bitte um kostenlose entsorgung meinerseits ! nur möchte ich wissen was da auf mich zukommen könnte wenn er versucht ein krummes ding uzu drehen ?

0

warte bis du deine entsorgungsbestätigung hast und dann kannsté das ding auf´n mond schiessen,ein tipp noch, beim nächsten umtausch kannst du das päckchen auch "unfrei"zurückschicken dann brauchst du nicht das porto,das durch anderen leute fehler passiert ist, zu zahlen

fluglotse23 20.01.2011, 17:01

er hat nur auf die wiederufsbelehrung einen absatz was bedeutet "unter einem warenwert von ca.40 euro muss der käufer die versandtkosten tragen" dies hat er mr auch am telefon gesagt worauf ich bis jetzt noch echt sauer bin ^^ naja dann habe ich wohl bald ersatzteile als kostenausgleich :-) könnte er mir kosten auftragen oder ist es rein ein kostenloses paket?

0

biete ihm doch einfach an, das teil abholen zu können.

lager es auf deinem balkon und lehn dich im schaukelstuhl zurück.

mach dir keinen stress und geh mal in einen kleinen pc-laden, da kriegst du eher dein "baby".

Was möchtest Du wissen?