Nach Rücksendung der zu kleinen Schuhe reagiert monstagroup nicht.habe mehrfach gemailt.Bekomme keine Antwort..hätte gerne mein Geld zurück. Was soll ich nun t?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WANN hast du denn zurück gesendet? Wenn du schreibst "in französisch" dann könnte es ja durchaus länger dauern bis die Ware überhaupt wieder beim Absender ist und dann noch das überweisen und buchen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolae1
12.11.2015, 14:59

Habe die Schuhe schon Ende August zurück geschickt..

0

Schon mal auf die Kontoauszüge geschaut. Kreditkarten Betrag wird nur einmal im Monat ab gebucht und so ist es dann auch mit der Rückbuchung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich warte auch noch immer (seit 8 Monaten) auf mein Geld (160 Euro), keine Reaktion seitens Monstagroup, hab sogar mit Strafanzeige gedroht, das interessiert die nicht ..... Sollte es jemand geschafft haben, Geld zurückzubekommen, wäre ich für entsprechende Tipps sehr dankbar !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast Du es zurückgeschickt? Und wie lange sind die MAils her?

Ich frag nur, weil ich selber früher in Service versandhandel arbeitete und regelmäßig Anrufe kamen a la: Sie antworten nicht (ja, sorry, sie mailten vor 2 Stunden, sagen sie selber.. Sagt man natürlich netter)

Sie haben das schon längst zurück! Wann haben sie es denn abgeschickt? Am Samstagmittag (ja, und jetzt ist Montag Vormittag).

Rücksendung dauert auch in BRD immer die Laufzeit und dann die Bearbeitungszeit.. nie unter 1 Woche.

Mails selbst bei x&y BRD "2 Werktage"

Daher, wie lange ist das jeweils her? Hebe auf jeden Fall jeden Mailverkehr und Einlieferungsbelege auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolae1
12.11.2015, 14:58

Die Zahlung erfolgte per Master Card...hat ca. 5 Wochen gedauert bis der Betrag abgebucht war. Habe insgesamt drei Mails geschrieben...die erst Mail ist schon Wochen her. Die letzte ca. 4 Tge.Es ist auch kein Betrag erstattet worden. Die reagieren einfach nicht. Wenn ich zum Anwalt gehe dann kostet das ja auch viel Geld.

0

Hast Du zufällig per PayPal bezahlt? Dann kannst Du Dich direkt mit PP in Verbindung setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolae1
09.11.2015, 12:33

Nein..leider nicht..habe mit der MasterCard zahlen müssen...bekomme per Email keine Antwort..hat jemand etwas ähnliches mit monstagroup erlebt ?

0

Wir haben auch im Dezember 2 Paar Schuhe zurück geschickt (300 €) haben bis heute kein Geld und keine neuen funktionierenden Schuhe :-(. Ich bin stink sauer. Ich maile mindesten einmal in der Woche. Habe auch schon mit dem Anwalt gedroht! Nichts. Keine Antworten. Auf der Homepage ist auch nirgends eine Telefonnummer hinterlegt. Hast du inzwischen dein Geld zurück? Würde mich über eine Antwort freuen. Kann nur jedem von Monstagroup abraten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?