Nach Routeraustausch heißt es "Server nicht gefunden" trotz bestehender WLAN Verbindung,am Handy geht's,aber am netbook nicht.was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dann hat dein Lappi keine Verbindung bzw. keine richtige Verbindung, MAC-Filter oder Kindersicherung im Router aktiv.....

nochmal trennen und neu verbinden

welches Betriebssystem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissi80
17.11.2016, 12:58

Windowos XP, wo muss ich das in den Einstellungen ändern?

0
Kommentar von Lissi80
17.11.2016, 12:59

Ich habe noch einen Laptop da geht's und am Handy geht's auch,nur an diesem Netbook von meinem Vater geht es nicht mehr

0
Kommentar von Lissi80
17.11.2016, 19:06

Ja das hab ich gerade gemacht,sehr auch das richtige WLAN und die Verbindung ist hergestellt,habe aber immer noch den gleichen Fehler beim netbook, bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei

0

Was möchtest Du wissen?