Nach Rippenbruch wieder schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh lieber zum Arzt: Laien im Internet können das nicht beurteilen. Schließlich haben sie keine Möglichkeit, den Bereich zu untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriiiiZonaaa
25.10.2015, 11:45

Hm ok.. ich gehe eigentlich überhaupt nicht gerne zum Arzt...

Könnte es nicht einfach schmerzen wegen dem "Wetterumschwung"

0

:'( geh' lieber sofort zum Arzt! :-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriiiiZonaaa
15.11.2015, 12:48

Wie ich es liebe, wenn Leute meine Frage beantworten, nur weil ich ihre Frage nicht so nett beantwortet habe:D Das ist gar nicht kindisch oder so:) Und wenn sie mein Profil anschauen nur um krampfhaft nach einer Möglichkeit zu suchen mich zu beleidigen. Such dir doch mal Freunde, dann hast du auch was zu tun:*

0

"Die meisten Probleme die heute einem riesig erscheinen, sind meistens morgen nicht mehr da:)" war ein zitiat von dir.

Das kann ich auch sagen. Das tut weh sowas zu hören ge? 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
11.11.2015, 08:33

Ich entschuldige mich für meine Wut, aber ich hatte den eindruck das du mir nicht geglaubt hast oder mich nicht ernst genommen hast. 

0
Kommentar von AriiiiZonaaa
11.11.2015, 15:16

Das tut überhaupt nicht weh, es ist eher wahr und passt sogar ganz gut:D Denn meine Rippen tun mittlerweile gar nicht mehr weh, obwohl ich damals dachte ich sterbe, also stimmt mein Sprichwort!:) Und das was du hier machst  ist kindisch, in meinem Profil rumstöbern und Fragen beantworten ... zeigt das du wirklich keine anderen Probleme hast:')

0

Was möchtest Du wissen?