Nach Reparatur des Display vom IPhone 8+ weißes Bild mit Apple Zeichen?

5 Antworten

Frag den Reparaturservice.

Es kann durchaus sein dass es zu einem Schaden auf der Hauptplatine gekommen ist. wer hat das Display getauscht?

ein handy doktor in meiner Stadt

0
@DLMMFUNME17

Großer Laden oder kleiner Laden weil da kann auch der Fehler sein die meisten kennt sich nicht aus und schauen erst bei YouTube nach wie man solch eine Handys repariert jetzt müsste man über Apple sehen ob der Schaden durch den Display Einbau gekommen ist oder dadurch dass jemand drauf gestiegen ist

0
@DLMMFUNME17

, bei der anderen Frage hast du geschrieben dass die auch nicht wissen was los ist das ist als Reparaturservice aber komisch. Da muss man wenigstens sagen können an was das liegen könnte

0
@DLMMFUNME17

Geh mal zum Apple Store und fragt ob die einen Kostenvoranschlag machen können ob das durch einen fehlerhaften Einbau gekommen ist oder durch den Vorschaden. Wenn es ein fehlerhafter Einbau war müsste der Reparaturservice für den Schaden aufkommen

0
@DLMMFUNME17

dann hin da und soll er wieder in gang bringen bzw versuch mal ne wiederherstellung mit itunes

0

Liest sich nach einem Defekt des Hauptplatine

Bei welchem Reparaturdirnst warst Du denn da, daß der das nicht getestet hat anschließend?

Was kann man gegen sowas tun?
ich wurde von denen angerufen und die teilten mir das mit.

0
@DLMMFUNME17

Na, wenn die nicht gescheit repariert haben, dann geht man nochmals hin und die müssen eben nachbessern

Und wen ich bei einem solchen Reparaturservice war/bin erwarte ich auch, daß mein Smartphone anschließend auch funktioniert

Alsofür die Zukunft: Direkt vorOrt ausprobieren, ob auch alles funktioniert und direkt reklamieren und auch sicher nicht vorher bezahlen

0
@DLMMFUNME17

ja ohne display weider abholen können es ja nicht reparieren und wenn du vorher noch funktion hattest sind die in der haftung !

0

Da hast Du am falschen Ende gespart. Sowas läßt man bei Apple oder einem autorisiertem Händler machen und nicht in jedem x - beliebigen Handyschrauber. Jetzt weißt Du warum. Würdest Du einen Ferrari auch in eine freie Werkstatt bringen, weil es billiger ist? Wenn noch was zu retten ist dann bei Apple oder einem autorisiertem Händler. Wer billig kauft kauft zwei mal. Haste was gelernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da hat jemand vergessen (oder kann es nicht) die Einschränkung deines originalen Dispays auf den neuen zu übertragen. Das erkennt man sehr schnell an eben diesem weißen Bild. Außerdem kannst du in den Einstellungen unter "Anzeige & Helligkeit" die "True Tone" Funktion nicht mehr nutzen. Ist jetzt kein Abbruch und keine wirkliche Einschränkung aber man kann eben leicht erkennen, dass du kein Originales Display mehr hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat aber doch nur mit dem Knopf und dem darin gespeicherten Fingerabdruck, zu tun, oder ?

Ich habe das bei meiner letzten Reparatur eines IPads, auch getauscht.. Sehr fummelig...

0
@deruser1973

Ich kenne es nur so, dass eben der weiße Bildschirm bei nicht originalen Display gezeigt wird.

0

Was möchtest Du wissen?