Nach Reitsturz habe ich Schmerzen an der Hüfte, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich würde auch mal auf Schmerzen von den blauen Flecken oder und vielleicht auf ne ordentliche Prellung tippen. Wenns "mehr nicht ist", darfst du mit bestimmt auch wieder reiten,wenn du dich fit genug fühlst.was genaues kann dir aber nur der Arzt sagen.  Gute Besserung! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horseloviii002
01.11.2015, 10:08

Danke:) ich hoffe das ich donnerstag wieder springen darf❤

0

Hallo horseloviii002,

Lässt sich schwer sagen da ich kein Mediziner bin. Es können entweder die blauen Flecken sein die dir schmerzen bereiten, es kann aber auch etwas anderes sein. Warte lieber erstmal was der Arzt sagt.

Wünsche dir eine gute Besserung :)

Gruß Maik 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?