Nach Reinigung knöpfe ab

3 Antworten

Ich glaube, da gibt es eine Schiedsstelle, die entscheidet, ob es ein Fehler von der Reinigung war. Allerdings kostet das glaub ich was (insofern nur rentabel, wenn es ein "teures" Hemd war)

Knopf: Sind ein oder zwei Knöpfe nach der Reinigung lose oder abgefallen, haftet der Kunde. Die Reinigung ist nicht dafür zuständig, zu kontrollieren, ob die Knöpfe fest an Hemd oder Hose befestigt sind. Anders bei abgerissenen Knöpfen. Diese haben oft Schäden im Textil hinterlassen (etwa Löcher). In dem Fall kann der Kunde reklamieren.

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/knopf-weg-nach-reinigung-reklamieren

Im hier geschilderten Fall scheinen die Knöpfe verlustigt zu sein.

0
@StattWerbungEUR

Ja, und?

Sind ein oder zwei Knöpfe nach der Reinigung lose oder abgefallen

Das schließt den Fall meiner Mainung nach mit ein.

0

Bei welchen berufen muss man kein hemd tragen?

Klingt dumm. aber ich hasssse todes hemden. Bei welchen berufen muss man sich nicht mit hemd anziehen? Und jetzt kommt nicht mit Hartz4Empfänger. Danke

...zur Frage

Hemden in der Schule

Ich komme jetzt in die 8. Klasse und ziehe mir gerne Hemden an, weil ich finde, dass das einfach besser aussieht.

Hier die eigentliche Frage: Sollte man in der Schule ein Hemd anziehen und es in die Hose stecken?

...zur Frage

Alkohol UND Gewalt am Arbeitsplatz?

Guten Morgen,

Ein Kollege hat Einen Azubi angemault weil er im Weg Stande ( wobei man die Palette auch neben dran stellen könnte..) da meinte ich ( derjenige der die Paletten erfasst) das er chillt soll, Stress bringt dir auch nicht mehr Lohn ein!

Bei der nächsten Palette ( 30 sek später) stand er immer noch da und fing nun an lauter zu werden, um es kurz zu machen es ging dann hin und her bis er mich als Affe betitelte und mich mit beiden Händen leicht schubste und mit seinen Oberkörper noch einmal hinterher.

Kollegen dind dazwischen gegangen und ich zeigte auf ihn und meinte das wars.

Also bin ich ins Büro gegangen zu meiner Vorgesetzten und habe ihr die Situation geschildert. Sie ist danach mit mir in die Halle gegangen um seine Version zu hören. Er sah mich schon und wurde wieder lauter. Einen Spruch habe ich gebracht ( nur weil du deinen alk nicht hattest machst jetzt hier auf aggressiv?

Da sprang der Kollege von seiner Maschine und schubste mich so stark das ich zu Boden gefallen bin gesamte Equipment wie Scanner Messgerät usw flogen aus allen Taschen und Kollegen gingen wieder dazwischen. ( mein knie tat 2 Tage lang weg danach und ich humpelte leicht)

Die Vorgesetzte meinte ich solle genau so liegen bleiben damit es der Chef vom Büro sieht. Er hat sich abgehört was passiert ist und nahm mich mit ins Büro wo ich mich hinsetzen konnte.

er rief dann auch gleich die Polizei an die nach ca einer halben Stunde kahm. Er musste pusten und wie ich hörte hatte er einen Wert von 0,6 Promille ( nach 2 Std arrbeitszeit)

Ich humpelte dann wieder in die Halle und der Azubi bedankte sich bei mir mit den Worten „Danke das du so hinter mir gestanden bist“

Er wurde an dem Tag nachhause geschickt ( Freitag) heute ( am Montag) habe ich eine sms bekommen das er zur Arbeit erschienen ist da ich heute frei hatte...

Das kann es doch nicht sein das es nun runtergespielt wird und er ohne Konsequenzen ( evtl. Eine Abmahnung das wars) weiterhin mit mir zusammen arbeiten kann nachdem er Gewalt und Alkohol am Arbeitsplatz ausübte.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was soll ich für ein Bewerbungsgespräch anziehen?

Hallo!

Ich habe ein Bewerbungsgespräch...

Zum Auswahl biete ich euch zwei Hemden.

Ein schwarzes Hemd ohne Krawatte und ein kariertes Hemd mit Krawatte...

Was sagt ihr : Welches Hemd würdet ihr nehmen?

(Hosen und Schuhe habe ich bereits... xD)

...zur Frage

Kurzärmliges Hemd zu Weihnachten?

Kann man an Weihnachten (Familientreffen) auch ein Hemd mit kurzen Ärmeln anziehen oder doch lieber was anderes? LG

...zur Frage

Hemd Fetisch, euer Rat?

Hey, ich habe seit ca. 2 Jahren einen Hemd-Fetisch. Als kleiner Junge habe ich damals Knöpfe gehasst. Inzwischen liebe ich Hemden und Krawatten zu tragen (auch in der Freizeit). Allerdings traue ich mich nicht sie anzuziehen. Meine Eltern denken, dass ich Hemden gar nicht mag. Was soll ich tun? Gruß Timmy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?