Nach Reha wieder zugenommen was kann ich noch machen um endlich abzunehmen 😢?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solltest du eig da gelernt haben. Es gibt von Krankenkassen Unterstützung aber nicht bei allen. Sonst Sport und gesunde Ernährung

Treibe Sport im Fitnessstudio! Das bringt wirklich was:
1. man ist motivierter
2. man lernt neue Leute kennen
3. man nimmt viel ab!

Weisst du Liebe ich bin im Fitnessstudio angemeldet. Ich weiss auch wie ich abnehmen kann doch kriege es nicht hin . Ich habe extreme fressattacken ich kann mich nicht aufhalten . Ich hab innerhalb 1 Jahr 40 kilo zugenommen . Ich schaffe es nicht alleine ich brauche hilfe . In der reha lernt man wie man isst aber nicht wie ich mich zuruck halte oder halt gegen diese extremen fressattacken. Kann ich nochmal eine art Kur beantragen oder was anderes ?

0

Du solltest als erstes deine Schränke / Kühlschrank ausmisten! Wenn nix da ist ist nix da! Wenn du wieder Appetit hast mach dir einen Salat! Und bestelle dir bei "Hello Fresh" immer eine Essens box! Die liefern nur gesundes. Und bei der "Bio Kiste" kann man sich Obst/Gemüse bestellen.

0

Viel trinken.
Immer wieder Wasser trinken.
Vor den Mahlzeiten am besten Sprudel
Dann ist du nicht so viel

was war denn deine entschuldigung oder beruhigung als du anfingst süßigkeiten wieder in dich reinzustopfen?

Stress in der Familie

1
@Merima2016

dann wäre vielleicht eine therapie das richtige für dich oder versuchs mal mit hypnose. das ist doch total schade, 15 kg und dann 3 sekunden schokolade fressen und hallo speckwampe.

0

Was möchtest Du wissen?