Nach Reha wieder zugenommen was kann ich noch machen um endlich abzunehmen ­čśó?

5 Antworten

Treibe Sport im Fitnessstudio! Das bringt wirklich was:
1. man ist motivierter
2. man lernt neue Leute kennen
3. man nimmt viel ab!

Weisst du Liebe ich bin im Fitnessstudio angemeldet. Ich weiss auch wie ich abnehmen kann doch kriege es nicht hin . Ich habe extreme fressattacken ich kann mich nicht aufhalten . Ich hab innerhalb 1 Jahr 40 kilo zugenommen . Ich schaffe es nicht alleine ich brauche hilfe . In der reha lernt man wie man isst aber nicht wie ich mich zuruck halte oder halt gegen diese extremen fressattacken. Kann ich nochmal eine art Kur beantragen oder was anderes ?

0

Du solltest als erstes deine Schränke / Kühlschrank ausmisten! Wenn nix da ist ist nix da! Wenn du wieder Appetit hast mach dir einen Salat! Und bestelle dir bei "Hello Fresh" immer eine Essens box! Die liefern nur gesundes. Und bei der "Bio Kiste" kann man sich Obst/Gemüse bestellen.

0

Viel trinken.
Immer wieder Wasser trinken.
Vor den Mahlzeiten am besten Sprudel
Dann ist du nicht so viel

Solltest du eig da gelernt haben. Es gibt von Krankenkassen Unterstützung aber nicht bei allen. Sonst Sport und gesunde Ernährung

Von wem h├Ąngt es ab wie lange eine Reha dauert?

Ich habe eine Reha beantragt. Wer entscheidet eig wie lange eine Reha dauert? Es geht um adipositas Grad 3 und Bluthochdruck, hab einen Herzschrittmacher, 20Jahre, w

...zur Frage

Wie habt ihr erfolgreich abgenommen Hilfe?

Hey­čśü Also ich habe vor höchstens 15 Kilo abzunehmen aber 10 müssen aufjedenfall sein ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl ich wiege zurzeit 60 hab 3 kg zugenommen es ist wirklich so eine große Veränderung hatte eigentlich vor weiter hin anzunehmen bin hab ich aber zugenommen Wie habt ihr es geschafft abzunehmen und di viel in welchem Zeitraum? Danke schon mal jm voraus

...zur Frage

Hei├čhunger w├Ąhrend Periode?

Hallo Leute,
ich hatte bevor ich meine Periode bekommen hab 9 Kilo abgenommen. Nun habe ich aber andauernd Fressattacken. Ich hab so Angst, dass ich das alles innerhalb weniger Tage wieder zunehmen werde. Dann wäre ja  meine ganze Diät um sonst... Sind diese Kilos dann leichter abzuspecken oder nicht?

...zur Frage

Reha vor Rente ablehnen?

Es gilt ja idR Reha vor Rente. Was aber wenn die Reha nichts nützt, kann man sofort einen Antrag auf Rente stellen?

...zur Frage

Wie kann ich im Antrag die Dauer einer Reha beeinflussen/verl├Ąngern?

Guten Tag,

ich möchte gerne eine Reha wegen Adipositas+ Essstörung(Binge Eating Discorder)machen. Ambulant habe ich bereits Ernährungsumstellung plus Sport ausprobiert, aber es klappt nur maximal. Nun plane ich eine Reha zu beantragen. Habe bereits mit der Krankenkasse telefoniert, die meinten so etwas dauert nur 3 Wochen. Ich habe aber über 30 kg zu viel und das schaffe ich in der Zeit nicht. Mir ist klar das es keine Reha gibt die komplett mit mir alle Kg entfernen wird und das ich auch nach der Reha selber weiter an meinen Gewicht arbeiten muss, aber kann mir jemand von euch der Erfahrungen mit Reha Anträgen und Dauer hat sagen wie man eine längere Reha bekommt. Was sind die Vorraussetzungen? Was für Unterlagen muss man nachweisen? Ich hatte an eine Dauer von mindestens 2-3 Monaten gedacht.

...zur Frage

Zugenommen nach Fressattacke?

Hallo, ich hatte gestern Fressattacken und hab viel zu viele Kalorien zu mir genommen (ca. 2500 oder mehr--> viel Süßes...)
1. Hab ich jetzt natürlich ein voll schlechtes gewissen und 2. wiege ich jetzt dicke 2 kilo mehr als gestern morgen:/
Heute mache ich so ein Obst/Gemüse-Tag und trinke viel Wasser+1h Crosstraining. Meine Frage: werde ich morgen oder übermorgen wieder auf meinem normalen Gewicht sein, wie vor dieser Fressattacke, oder habe ich jetzt deswegen dauerhaft zugenommen?

P.S: Fressattacken kommen bei mir nicht so oft vor und esse im normalfall ausgewogen und wenig Süssigkeiten

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?